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Grete & Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Kulturreise auf Malta
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr grosszuegig angelegt. Man hat immer einen Platz gefunden, wo man sich aufhalten konnte. Schoenes Hallenbad. Toller Ausblick mit Panorama Fenstern auf Gozo und Comino. Gute und guenstige Busverbindungen und gute Faehrverbindungen nach Gozo. Fruehstueck ist verbesserungswuerdig. Bistro ist sehr gut. Der Service vom Alex und Joe ist hervorragend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grete & Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Grete/ Lieber Peter, Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Räumlichkeiten von unserem Hotel sehr zugesagt haben. Die Aussicht von unserer Lobby Bar, laedt zum Verweilen ein. Vielen Dank, dass Sie die ausgezeichneten Bus und Fährverbindungen erwähnt haben. Unser Service in unserem a la carte Restaurant, ist wirklich hervorragend. Deswegen freuen wir uns umso mehr, dass Sie unser Personal im Bistro namentlich erwähnt haben. Ein Lob ist aeusserst verdient und angebracht. Ihren Hinweis, dass Frühstück zu verbessern, moechte Ich in der nächsten Management Besprechung nachgehen. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit