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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Kurzer Frühlingstrip
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage und Aussicht top, ruhig, gleicht eher einem Siniorenheim, Austattung war zweckmaßig aber nicht deutscher 4 Sterne Standard. Getränke, zusammengeschüttet, mit viel Eis, No Name alkohol, Markenprodukte gegen Aufpreis! Essen, macht satt, aber kein Hotel, All Inclusive Niveau, eher Kantinenessen, für Anspruchslose Urlauber ok. kein Gaumenschmaus! Soße mit Haut, Kartoffeln mit Schale, Salat ohne Dressing und Pepp, Fleisch teils trocken, die Tagessuppe ist alla Labskaus, alles vom Vortag pürriert! Eis gekauft mit viel E, Obst aus Dose, Tomaten, Gurken abgezählt! Brot - weiße Pappe, Kaffee aus Automat. Fazit: Das Land ist super, hier gibt es viel zu sehen, kleiner Tip, die Ausfküge bei Gregory vor dem Hotel buchen, würden gerne wiederkommen, jedoch in einem anderen Hotel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Danke für Ihre Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre hohe Benotung im Bereich Lage. Unser Hotel liegt im hohen Norden mit den Schwesterinseln Gozo und Comino direkt gegenüber. Wir bedauern, dass unser AI nicht hunderprozentig Ihren Erwartungen entsprach. Es umfasst Frühstück , Mittag und Abendessen , Snacks zwischen den Mahlzeiten und Hausmarke Getränke im Restaurant und an den Bars. ( Lobby/ Charley Noble/ Pool und Hola Beach Club Bar). Auch im Bereich Gastronomie , konnten wir leider Ihren Geschmack nicht treffen. Mit unserem Hauptrestaurant Mirasol, unserem a la carte Restaurant Sol e Mar und unserem neu eroeffneten chinesischen Restaurant Zelano , bringen wir moeglichst viel Abwechslung für unsere Gäste. Gästebetreuung Vicky Zammit