Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Katja & Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Leider ein Reinfall und maximal 2,5 Sterne wert !
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mit zwei anderen Pärchen 9 Tage in diesem Hotel und unser allgemeines Fazit lautet: Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne. Es ist uns unerklärlich, wofür 4 Sterne vergeben wurden. Auch der Preis ist nicht angemessen, aber zum Glück bietet das schöne Land genug Möglichkeiten, um einen guten Urlaub zu verbringen. 1. Gastronomie: Das Essen wiederholte sich jeden (!) Tag, es war unzureichend bis gar nicht gewürzt und die Tische sahen nicht einladend aus, weil sie nicht regelmäßig gewischt wurden. Kräuter gab es leider auch nicht, um nach seinen eigenen Wünschen nachzuwürzen. Die Salatbar bestand ausschließlich aus Tomaten, Gurken, Blaukraut und Eisbergsalat und es fehlten außerdem verschiedene Dressings (es gab nur Salz, Pfeffer, Öl und Balsamicoessig). Morgens gab es leider auch keine Schälchen für die Marmelade, also musste man sich die direkt auf den Teller klatschen. Die Pfannkuchen waren geschmacklos. Das Barbecue ist NICHT zu empfehlen. Zum einen kostet es 10 € p.P. exclusive (!) Getränke, was bedeutet, dass nur Wasser und Bier gratis waren, und zum anderen war das Essen fast identisch mit dem, das es im Restaurant gab, abgesehen von einer Sorte FIsch, der okay war. Wir konnten einmal in einem A la carte Restaurant essen, aber nicht umsonst (wie man es aus allen anderen Hotels gewohnt war), sondern nur mit 25% Ermäßigung. Und das Essen war es leider auch nicht wert. 2. Service: Die Bedienung war leider wirklich schlecht, weil wir teilweise gar nicht bedient wurden. Wir hatten den Eindruck, dass All Inclusive Urlauber generell weniger bis gar nicht bedient wurden. Zur Silberhochzeit unserer Freunde haben wir die Rezeption gebeten, draußen einen schönen Tisch mit Kerzen herzurichten, damit sie einen unvergesslichen Abend verbringen können. Leider fanden wir dort nur einen Tisch vor, auf dem weder eine Tischdecke lag noch Kerzen standen. Das hat uns wirklich sehr enttäuscht, weil wir ausdrücklich darum baten. 3.. Rezeption: Als wir uns nach dem Barbecue an der Rezeption beschweren wollten, hatte der Mann an der Rezeption leider keinerlei Interesse an unserem Anliegen gezeigt (wir seien ja die Einzigen gewesen, denen das Barbecue nicht gefallen hat) und uns lediglich an den Manager verwiesen, der am nächsten Tag kommen sollte. 4. Zimmer: In unserem Zimmer war der Fön kaputt, die Lampenschirme hingen lose an den Lampen und generell waren die Zimmer in einem unzureichenden Zustand. Unsere Freundin hatte sogar eine Kakalake im Zimmer. Der Kleiderschrank reichte leider nur für eine Person aus. Malta ist definitiv eine Reise wert, aber nicht mehr in diesem Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja & Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja/ Lieber Werner, Als erstes moechte Ich betonen, dass es bedauerlich ist , dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider hat unsere Küche nicht Ihren Geschmack getroffen. Mit 3 unterschiedlichen Themenaben soll bei unseren Gästen für Abwechslung gesorgt werden. Auch die 3 unterschiedlichen Restaurants , bringen Abwechslung sowohl in Speisen als auch vom Ambiente her. Ich moechte mich entschuldigen, dass der bestellte Tisch für die Silberhochzeit Ihrer Freunde nicht entsprechend vorbereitet war. Normalerweise werden mit Beschwerden und Anmerkungen unserer Gäste schnell, flexibel und kompetent umgegangen. Deswegen bedaure Ich, dass Ihr Anliegen nicht besprochen wurde. Gästebetreuung Vicky Zammit