Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
astrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Leider keine vier Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist leider doch schon in die Jahre gekommen. ..wir sind Ende September dort gewesen ..für 1Woche .das Personal suuuper freundlich ..Essen könnte etwas Abwechslung gut tun und Obst hat uns gefehlt .Im Zimmer nur 1Steckdose/kein Licht am Schrank ..wir sind eigentlich wirklich nicht mäkelig aber alles in allem hatten wir schon weitaus bessere vier Sterne Hotels. Trotz allem schöne Insel schönes Wetter Der Anleger zur Überfahrt nach Gozo u Comino ist direkt vor dem Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu einer Weiterempfehlung noch nicht ganz ausgereicht hat. Vielen Dank fuer Ihre positiven Kommentare ueber unser Personal und die hohe Note im Bereich Service. Ihre Anmerkung , mehr frisches Obst anzubieten, moechte Ich in der naechsten Management Besprechung aufgreifen. Im Zimmer sind Steckdosen in der Naehe vom Fernseher und in der Naehe von der Balkontuer vorhanden. Gaestebetreuung Vicky Zammit