- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Qualität der Matratzen ist mehr als grauenhaft. In unserem Zimmer waren die Matratzen sehr ausgelegen. Erholsamer Schlaf war nur schwer zu erlangen. Das Essen ist in Ordnung. Nichts Außergewöhnliches aber auch nicht schlecht. Das Restaurant war immer sehr voll, von daher war es relativ laut. Erwähnenswert sind die Pools. Indoor, als auch Outdoor, alles sehr gepflegt und gut nutzbar. Die Sauna ist im Wellnessbereich etwas versteckt aber auch in Ordnung. Wer keine so hohen Ansprüche hat, ist hier gut aufgehoben. Ansonsten stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis. All inklusive führt bei vielen Gästen zu erheblichem Alkoholkonsum. Das nervt manchmal. Allerdings kann das Hotel nichts dafür. All inklusive heißt hier Übrigens auch, nicht alles ist ist inklusive: Kaffee aus dem Automaten gibt es kostenlos. Den Guten muss man aber bezahlen. Gleiches gilt für einige Alkoholika. Wir hatten übrigens ein Auto. Das Hotel liegt sehr abgelegen. Mit dem Bus braucht man nach Valletta locker 1,5 Std. Würde jedem ebenfalls ein Auto empfehlen. Fazit: ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen. Ich war aber alles in Allem mit meinem Aufenthalt zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dietmar, Danke für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Ihre Schlafqualität unter den Matratzen gelitten haben. Ich hoffe , dass Sie diesen Missstand an der Rezeption oder mir gemeldet haben, um ihn so schnell wie moeglich zu beseitigen. Unser Team geht in solchen Fällen immer sehr schnell und flexibel vor, um den besten Komfort zu garantieren. Danke, dass Sie mit unserer Küche zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie das gute Preis- Leistungsverhältnis erwähnt haben Gästebetreuung Vicky Zammit