Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Letztlich war ich zufrieden
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Qualität der Matratzen ist mehr als grauenhaft. In unserem Zimmer waren die Matratzen sehr ausgelegen. Erholsamer Schlaf war nur schwer zu erlangen. Das Essen ist in Ordnung. Nichts Außergewöhnliches aber auch nicht schlecht. Das Restaurant war immer sehr voll, von daher war es relativ laut. Erwähnenswert sind die Pools. Indoor, als auch Outdoor, alles sehr gepflegt und gut nutzbar. Die Sauna ist im Wellnessbereich etwas versteckt aber auch in Ordnung. Wer keine so hohen Ansprüche hat, ist hier gut aufgehoben. Ansonsten stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis. All inklusive führt bei vielen Gästen zu erheblichem Alkoholkonsum. Das nervt manchmal. Allerdings kann das Hotel nichts dafür. All inklusive heißt hier Übrigens auch, nicht alles ist ist inklusive: Kaffee aus dem Automaten gibt es kostenlos. Den Guten muss man aber bezahlen. Gleiches gilt für einige Alkoholika. Wir hatten übrigens ein Auto. Das Hotel liegt sehr abgelegen. Mit dem Bus braucht man nach Valletta locker 1,5 Std. Würde jedem ebenfalls ein Auto empfehlen. Fazit: ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen. Ich war aber alles in Allem mit meinem Aufenthalt zufrieden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, Danke für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Ihre Schlafqualität unter den Matratzen gelitten haben. Ich hoffe , dass Sie diesen Missstand an der Rezeption oder mir gemeldet haben, um ihn so schnell wie moeglich zu beseitigen. Unser Team geht in solchen Fällen immer sehr schnell und flexibel vor, um den besten Komfort zu garantieren. Danke, dass Sie mit unserer Küche zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie das gute Preis- Leistungsverhältnis erwähnt haben Gästebetreuung Vicky Zammit