Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Malta Entspannungsurlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels, vorallem wenn man Meerblick gebucht hat, ist super. Also Meerblick buchen ist zu empfehlen. Wenn man die Ruhe geniessen will, ist man hier gut aufgehoben. Wer shoppen gehen moechte, sollte sich besser ein zentraleres Hotel aussuchen. Die Ausstattung ist gut und das Hotel ist grosszügig angelegt. Das Frühstück koennte von der Auswahl vielfältiger sein, aber wir hatten keine deutsche Backkunst erwartet.Der Kaffee hat uns positiv überrascht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Danke, für Ihre hohe Benotung im Bereich Service. Ein hervorragender Service ist uns besonders wichtig. Wir freuen uns , dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Wir haben direkte und seitliche Meerblickzimmer. Ihr Hinweis das Frühstück vielfältiger zu gestalten wird in den nächsten Managementbesprechung aufgegriffen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu koennen. Gästebetreuung Vicky Zammit