- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis für eine Woche "All Inclusive" entspricht der Leistung. Erwartungshaltung wurde zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Kleinere Abstriche in Bereich der Sauberkeit und Qualität der Speisen sind rein subjektiv. Wünschenswert wäre, im Bereich Info (Rezeption) und Gastrobereich, mehr Esprit und Entertainment seitens der Angestellten. Eine Vorbildrolle nimmt hier zum Bsp. Ms. K. ein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Holger, Ich bedanke mich für Ihre Bewertung!Es freut mich sehr ,daß Ihre Erwahrtungshaltung erfüllt wurde.Unsere Gäste brauchen soviel wie möglich Informationen, die selbst wenn sie schrifftlich festgehalten sind (z.B.im All-inclusive Programm oder im Gästebuch auf den Zimmern), nur selten gelesen werden. Deswegen ist Ihre Anregung sehr wichtig ,daß unser Personal mehr Informationen unseren Gästen übermitteln sollte.Vielen Dank,daß Sie unsere Dame hinter der Bar als ein gutes Vorbild für den Umgang mit Gästen beschrieben haben. Ich habe mich sehr gefreut Sie betreut haben zu dürfen. Über ein Wiedersehen würde Ich mich sehr freuen! Gästebetreung Vicky Zammit

