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Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Malta erleben und lieben
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis für eine Woche "All Inclusive" entspricht der Leistung. Erwartungshaltung wurde zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Kleinere Abstriche in Bereich der Sauberkeit und Qualität der Speisen sind rein subjektiv. Wünschenswert wäre, im Bereich Info (Rezeption) und Gastrobereich, mehr Esprit und Entertainment seitens der Angestellten. Eine Vorbildrolle nimmt hier zum Bsp. Ms. K. ein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, Ich bedanke mich für Ihre Bewertung!Es freut mich sehr ,daß Ihre Erwahrtungshaltung erfüllt wurde.Unsere Gäste brauchen soviel wie möglich Informationen, die selbst wenn sie schrifftlich festgehalten sind (z.B.im All-inclusive Programm oder im Gästebuch auf den Zimmern), nur selten gelesen werden. Deswegen ist Ihre Anregung sehr wichtig ,daß unser Personal mehr Informationen unseren Gästen übermitteln sollte.Vielen Dank,daß Sie unsere Dame hinter der Bar als ein gutes Vorbild für den Umgang mit Gästen beschrieben haben. Ich habe mich sehr gefreut Sie betreut haben zu dürfen. Über ein Wiedersehen würde Ich mich sehr freuen! Gästebetreung Vicky Zammit