Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Malta gerne wieder - jedoch nichtmehr ins Riviera
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im Juli 2013 12 Tage auf Malta im Hotel Riviera. Wir hatten ein Hotel Roulette gebucht und uns wurde dieses Hotel zugeteilt. Der Service war super nett und zuvorkommend. Egal ob im Restaurante, an den verschiedenen Bars (z.b. Karen an der Lobbybar war sehr nett und zuvorkommend) oder die Animation (Marco, Fabio, Elisabetta und Romana gaben sich wirklich sehr viel Mühe)! Es waren alle bis auf wenig Ausnahmen sehr engagiert aber ohne aufdringlich zu sein! Dickes Lob an den Service! Die Zimmer waren renovierungsbedürftig aber okay! Das Hotel wird in den Wintermonaten zugemacht und renoviert, darum hat sich denk ich dieses Problem bald erledigt. Wir hatten All inclusive gebucht. Das Essen war die reinste Katastrophe. Es gab jeden Tag das gleiche zum Frühstück, das Mittagessen und Abendessen war auch nicht wirklich abwechslungsreich. Die Salami hat vor Fett geglänzt, die Salate beim Mittag -und Abendessen waren braun und die Kühltheke war nicht so oft eingeschaltet. Uns kam es vor, als ob der Koch ohne Gewürze kocht... Alete statt Al dente! An unserem letzten Tag wurden Fernsehaufnahmen vom Hotel gemacht und siehe da... die Nudeln hatten Biss, die Kühltheke kühlte und von den Tomaten war sogar der Strunk rausgeschnitten! Sehr schade! Alles in allem wars ein schöner Urlaub - Malta wird uns auf jedenfall noch öfter sehen - aber das Riviera leider nichtmehr!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Dankeschön für Ihre Bewertung! Ihre besonders gute Bewertung im Service Bereich wissen wir sehr zu schätzen . Es motiviert unser gesamtes Team sehr mit seiner guten Arbeit genauso fortzusetzen. Ihre sehr positiven Kommentare für unser Animation Team und unser Bar Personal , werde Ich umgehend weitergeben. Sie werden sich sehr darüber freuen. Bedauerlich , daß Ihnen unsere Küche nicht zugesagt hat. Wir bieten 3 unterschiedliche Restaurants für unsere All-inclusive Gäste an.Das Mirasol Hauptrestaurant in Buffet Form , indem wir jetzt auch Themenabene veranstalten , wie z.B der maltesische Abend , der von unserem Animationsteam mit traditioneller, maltesischer Tracht begleitet und nach dem Abendessen weitergeführt wird. Wir bieten unseren Gästen traditionelle maltesische Speisen w.z.B. Kaninchen an. Die Melanzane Trattoria , in der unsere Gäste Paella , Pasta und frische Salate vom Buffet genießen können und eine Pizza Ihrer Wahl an den Tisch bestellen können. Als drittes Outlet haben wir unser a la carte Restaurant , das Sol e Mar Bistro.Dort ist eine Tischreservierung erforderlich. Ihre gute Anregung mehr Gewürze zu benutzen , werde Ich gerne an den Küchenchef weiterleiten. Gästebetreuung Vicky Zammit