- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Mittelklassehotel direkt am Strand und mit 2 großen Pools. Service bei Problemen und Fragen überdurchschnittlich. Hervorzuheben sind hier Frau Vicky Zammit und Herbert der Bayer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lutz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Lutz, Ich moechte mich sehr herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Ihre hohe Sonnenanzahl in allen Bereichen, vorallem im Service Bereich, weiss unser gesamtes Riviera Team sehr zu schätzen. Einen hervorragenden Service zu bieten ist uns ausgesprochen wichtig.Es freut mich, dass Ich Ihnen während Ihres Aufenthalts behilflich sein konnte. Ihr Lob an unseren freundlichen Bayern, werde Ich sofort weitergeben. Vielen Dank! Ich hoffe, dass Ich Sie auch ein 2. Mal im Riviera Resort & Spa willkommen heissen kann. Gästebetreuung Vicky Zammit

