Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Malta hatte uns erwartet - Was erwartete uns?
5,0 / 6

Allgemein

Wir hatten den Eindruck, dass die Saison schon vorbei war. Im Hotel sehr ruhig,auch am Pool bekam man immer eine Liege. Zimmergröße voll ausreichend, immer sauber, man merkte aber, dass man lange nichts groß an "Neuem" investiert hatte. Gardinen mit Löcher,Spüle für Toilette, d.h. der Drücker zum betätigen war halb eingerissen und fiel fast ab. Balkonfenster war nur sehr,sehr schwer zu öffnen.(aufschieben). Man konnte zwei deutschsprachige Programme (ZDF,RTL) empfangen...etwas wenig und auch der alte Ferseher hatte nicht die beste Qualität. Wir hatten all. incl. gebucht. Waren mit dem angebotenen Getränken voll zu frieden. Wetter zu der Jahreszeit um die 30 bis 35 Grad, zum baden sehr schön, auch das Wasser im Meer sehr angenehm.. Für die Ausflüge war es , wenn man in der Sonne war ziemlich heiß....aber wir hatten damit kein Problem... Pool..Wasserqualtität ohne Beanstandungen... Liegen ausreichend und gute Qualität. Man sollte beachten, nur als Badeurlaub bedingt geeignet, als Ausgangsziel zum Erkunden der Insel Malta + Gozo gut geeignet. Lage ziemlich abgelegen, somit auch verbunden, wenn man was auch am Abend oder Nachts was erleben will, dazu ist das Hotel nicht geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Größe ausreichend. Möbel schon etwas alt...Spuren der Zeit.. Betten und Matratzen gut. Zimmer immer sauber. Lage des Zimmers mit Meerblick war nicht gut. Wir hatten direkt ein Zimmer an der Außenwand das Hotels. Durch umfangreiche Straßenbauarbeiten fuhr der gesamte Verkehr und die gesamten Fahrzeuge die von der Insel Gozo kamen direkt an diesen von uns bewohntem Zimmer vorbei. Dies fing täglichca. 05.30 Uhr an....Wir hatten deshalb immer mit verschlossenen Balkonfenster geschlafen. Nachts schaltete dann irgend wann die Klimaanlage auch ab ..... Wenn die Straßenbauarbeiten abgeschlossen sind rollt dann der Verkehr nicht mehr direkt am Hotel vorbei. Damir wird es dann mit Sicherheit ruhiger. Wir hatten aber leider das Glück noch nicht...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt zwei Restaurants eine Bar und eine Poolbar. Ist ausreichend. Der Küchenstil ist landestypisch, aber mehr auf englische Besucher ausgerichtet. Die Qualität war gut, aber zum Frühstück max. 2 Wurstsorten, eine Käsesorte erscheint uns zu wenig. Wenn man mal später als 9.30 Uhr zum Frühstück kam fehlte es an Tellern,Besteck,Gläser...und vom angebotenen Essen war einiges schon aus. Restaurant sonst sauber; es wurde immer schnellstens das benutzte Geschirr abgeräumt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Aber mit deutsch kommt man nicht weit.... man sollte doch etwas englisch sprechen können...wir hatte keine Probleme. Das Hotelzimmer wurde täglich gereinigt und war immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir wußten, dass dies kein Badeurlaub war hätten wir auch nichts groß erwartet, was den Strand betraf. Über der Straße bzw. nur wenige Meter konnte man gut im Meer schwimmen. Außenanlagen sehr sauber. Das Hotel liegt am Ende der Insel, zum Einkaufen mußte man in die nächste Stadt. Gute und preiswerte Busverbindung.Nach dem Abendessen wurde Live Musik im Außenbereich geboten, mehr aber auch nicht. Ein ruhihes Hotel... Daher für anspruchsvolle Urlauber wurde sehr wenig geboten. Gute bis sehr gute Ausflugsmöglichkeiten, die man auch im Hotel direkt bei einem sehr netten bayrischen Angestelleten buchen konnte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joerg, Ich habe mich sehr gefreut Ihre Bewertung hier lesen zu koennen. Vielen Dank dafür! Schoen, dass Ihnen unser All- Inklusive Angebot zugesagt hat. Wir haben einige deutschsprachige Rezeptionisten und ich als deutsche Gästebetreuung stehen unseren Gästen auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Strassenbauarbeiten werden sehr bald abgeschlossen sein.Danach wird der Verkehr nicht mehr direkt am Hotel vorbeilaufen und somit werden die betroffenen Landseite Zimmer sehr bald wieder ruhig sein. Gästebetreuung Vicky Zammit