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Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Schöner Urlaub im Riviera Resort
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel mit den 250 Betten, ansprechende Gesamteinrichtung der Lobby, des Speisesaals, dem Poolbereich und dem Spabereich mit Sauna, 2 Meerwasserbecken, 1 Whirlpool. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, mit Balkon und separatem Bad. Das All-Inclusive-Paket lässt keine Wünsche offen; jeder Mensch findet etwas bei dem reichhaltigen Buffet. aber nicht sehr abwechlungsreich. Es gibt keine Pommes oder Spaghetti. Das Publikum ist international meist Engländer, Franzosen und Italiener., Hauptsächlich wird Englisch gesprochen, auch Deutsch (an der Rezeption). Das Hotel wird sowohl von Familien mit Kindern, als auch älteren Menschen und jungen Paaren frequentiert. Die Animateure versuchen, ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Um die Insel Malta mit ihren Nachbarinseln Comino und Gozo richtig zu erkunden, sollte man mindestens 2 Wochen buchen. Wir hatten eine Inselrundfahrt mit dem Schiff gebucht, das kalte Buffet an Bord war voll ausreichend und die Badepause in der blauen Lagune hat uns voll Spaß gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • Alles da was man so braucht. Großer Balkon. Immer alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatte All inclusive. Alle Mahlzeiten gibt es in Buffett-Form.Die Getränke holt man sich selbst an Automaten. Frühstück: Europäisch, englisch, mediterran. Mit Müsli,Obst und Kuchen.Mittag- und Abendessen: Immer 2 Fleisch- und ein Fischgericht. Als Beilagen Gemüse Kartoffeln, Nudeln und auch Reis, aber keine Pommes oder Spaghetti. Verschiedene Pizzen und Pastas im angrenzenden Resturant, aber die Pizzen könnten etwas wärmer sein.Bei der täglichen Suppe hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Die Speisen wurden immer wieder nachgefüllt. Manchmal wurden die Tische erst etwas später abgeräumt und man musste nach einem freien Platz Ausschau halten.


    Service
  • Gut
  • Über die Freundlichkeit des Personals gibt es nichts weiter zu sagen, außer dass wir eine Ansprechpartnerin Vicky im Hotel direkt hatten, die sich alle Beschwerden bzw. auch die positiven Dinge des Hotels gerne anhörte und sofort notierte. Grüße auch an Karen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer mit einem Mini-Bus vom Flughafen dauert ca. 45 Minuten. Zu dem Hotel gehört ein winziger Sandstrandabschnitt, aber über kleinere Felsplateaus ist das klare Meerwasser problemlos zu erreichen, über angebrachte Leitern kann man das Meer wieder verlassen,doch sicherheitshalber mit Badeschuhen wegen der Verletzungsgefahr.Allerdings lässt die Sauberkeit abseits der Hotels zu wünschen übrig, viele PET-Flaschen. Im Hotel selbst werden Ausflüge über die ganze Insel verteilt angeboten und auch zu den kleinen Nachbarinseln. Man sollte sich vorher klarmachen, dass Linksverkehr auf der Insel herrscht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gibt es neue Liegen in ausreichender Anzahl. 2 Meerwasser-Pools und ein Kinderbecken waren nie überfüllt. Fast jeden Abend Live-Musik auf der Terrasse mit unterschiedlichen Musik-Richtungen. Das ist halt Geschmackssache.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie in vielen Punkten und Bereichen eine sehr gute Beschreibung unseres Hotels abgegeben. Eine solche hilft unseren Holidaycheck Lesern sehr , sich ein Bild von unserem Hotel zu machen. Also nochmals vielen Dank dafür! Eine gute Anregung wie ich finde , ist Spagetti und Pommes mehr anzubieten.Pommes werden meistens nur auf Bestellung zubereitet.Die von Ihnen angesprochene Sauberkeit abseits des Hotels, ist ein Problem, um das wir uns sehr kümmern und das wir sehr ernst nehmen. Wir versuchen unseren Teil zu leisten ,was wir natürlich auch von unserem Nachbarhotel ,vom Local Coucil und selbstverständlich auch von Strandbesuchern und Hotelgästen erwarten.Nur wenn alle Parteien zusammenarbeiten kann es funktionieren. Vielen Dank auch dafür ,dass Sie meine Arbeit erwähnt und geschätzt haben. Die Grüsse an Karen werde ich gerne weiterleiten. Gästebetreuung Vicky Zammit