- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr Schöne Lage, am oberen Ende von Malta, kurz vor der Faehre nach Gozo, auch mit Bussen sehr gut zu erreichen. Service und Personal hervorragend, Essen als Buffet unvergleichlich und mannigfaltig. Diverse Ausflugsmoeglichkeiten zu Sehenswertem und Historischem auf Malta und Gozo. Hygiene und Sauberkeit vorbildlich.
Sauber, geräumig und alles im Zimmer was ein 4 Sterne Urlaubshotel bietet inkl Minibar, Klimaanlage großes Badezimmer mit Dusche . Sehr großes Bett mit neuen Matratzen. Tresor ,Wasserkocher , geräumiger Balkon mit Meerblick. Dicke Wände , wir hörten keine Geräusche wie Stühlerücken oder gar den Nachbarn . Die Fenster sind Schallisoliert .
Sehr abwechslungsreich und reichhaltig, Super gute und aufmerksame Bedienung, schnell und zuverlaessig bei Bestellungen oder Nachfragen. Sehr gute Kueche , geschmacklich Hervorragend auf unterschiedlichen Geschmack abgestimmt.
Super ! Egal welche Sparte, ob Zimmermaedchen,Reception, Service, Kuechenpersonal, alle sehr nett freundlich und zuvorkommend.Auch die Deutsch Sprechende Reiseleitung vor Ort lässt keine Wünsche offen.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 45-60min ,je nach Uhrzeit der Landung. 150m vom Hotel ist die nächste Bushaltestelle. Valetta oder alle anderen interessanten Städte wie Bugiba, Sliema, Mdina sind per Bus ständig zu erreichen. Günstig ist hier eine Wochenkarte zu kaufen. Vor dem Hotel können Schiffsausflüge zur Blauen Lagune und zur Inselrundfahrt nach Gozo gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir mehr unterwegs waren , haben wir die Vielzahl der Freizeitangebote nicht alle genutzt, aber sie waren vielseitig im Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard & Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reinhard & Christine, Vielen Dank, dass Sie sich einen Teil Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich freue mich sehr zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, und ich werde sicherstellen, dass Sie Ihre freundlichen Kommentare mit meinen Kollegen teilen. Ich hoffe, wir werden die Chance bekommen, Sie wieder zu begrüßen, und in der Zwischenzeit sende ich Ihnen unsere herzlichsten Grüße vom LABRANDA Riviera Hotel & Spa. Mit freundlichen Grüßen, Peter Kriznar Front Office Manager LABRANDA Riviera Hotel & Spa