Alle Bewertungen anzeigen
Heide mit Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Trotz Corona und Reisewarnung in diesem Jahr haben wir es gewagt und können die vorbildliche Einhaltung der Vorschriften,ob bei Flug,Tranfer,Hotel und auch Einwohner Maltas nur loben. Wir fühlten uns sicherer als in Deutschland.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosses Zimmer,schöner Balkon mit Blick nach Comino und Fähre nach Gozo. Ein Haken im Bad wäre vorteilhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Diesmal keine Selbstbedienung am Büffet. zum Frühstück. Dadurch wurden die Portionen oft grösser. Wir hatten wegen der wenigen Gäste Glück und konntem am Abend im Restaurant nach Karte essen.Es hat immer vorzüglich geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Norden von Malta und hat eine sehr gute Verkehrsanbindung. Busse fahren nach Fahrplan, die Fähre nach Gozo regelmässig. Man kann sich auch gut durch google maps orientieren und weiss immer wo sich der Bus gerade befindet. Fahrpläne und Verbindungen kann man runterladen. Vorteil in der Coronazeit ist die Alleinlage, nicht wie die ineinandergewachsenen Städte im Süden. Oft waren wir nur die einzigen Fahrgäste.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Innenpool hatten wir meist allein.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide mit Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heide, Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie Ihre Zeit im LABRANDA Riviera Hotel & Spa genossen haben. Wir freuen uns sehr über alle netten Kommentare und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Manuela Guest Relations Executive