Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Trotz Corona und Reisewarnung in diesem Jahr haben wir es gewagt und können die vorbildliche Einhaltung der Vorschriften,ob bei Flug,Tranfer,Hotel und auch Einwohner Maltas nur loben. Wir fühlten uns sicherer als in Deutschland.
Grosses Zimmer,schöner Balkon mit Blick nach Comino und Fähre nach Gozo. Ein Haken im Bad wäre vorteilhaft.
Diesmal keine Selbstbedienung am Büffet. zum Frühstück. Dadurch wurden die Portionen oft grösser. Wir hatten wegen der wenigen Gäste Glück und konntem am Abend im Restaurant nach Karte essen.Es hat immer vorzüglich geschmeckt.
Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt.
Das Hotel liegt im Norden von Malta und hat eine sehr gute Verkehrsanbindung. Busse fahren nach Fahrplan, die Fähre nach Gozo regelmässig. Man kann sich auch gut durch google maps orientieren und weiss immer wo sich der Bus gerade befindet. Fahrpläne und Verbindungen kann man runterladen. Vorteil in der Coronazeit ist die Alleinlage, nicht wie die ineinandergewachsenen Städte im Süden. Oft waren wir nur die einzigen Fahrgäste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Innenpool hatten wir meist allein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heide mit Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heide, Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie Ihre Zeit im LABRANDA Riviera Hotel & Spa genossen haben. Wir freuen uns sehr über alle netten Kommentare und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Manuela Guest Relations Executive