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Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 2 Wochen • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Malta immer wieder gerne. Aber ein anderes Hotel.
2,0 / 6

Allgemein

Das Essen im Restaurant war sehr gut. Das einzige was am Restaurant störte war, dass häufig zu schnell abgeräumt wurde. Auch der Pool im Indoor-Bereich mit Whirlpool hat mir sehr gut gefallen. Die Nebenkosten im Hotel (3,50 € täglich für Save, 3 € für Adapter) sind sehr hoch. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Das fiel mir aber erst am Abreisetag auf, als ich gepackt habe. Überall Staub in den Ecken. Vorteilhaft ist der TV, es gibt ein breiteres Programm an deutschsprachigen Sendern als in vielen anderen Hotels. Und TV ist kostenlos. Der Umgang mit Reklamationen war amateurhaft. Ich hatte mich am letzten Tag beschwert, dann hieß es warum ich mich nicht schon am ersten Tag beschwert hätte. Anstatt sich für die Reklamation zu bedanken, sie kommt ja dem nächsten Gast zu Gute. Sehr unfreundlich ist bei mir die Reinigungskraft gewesen. Check-Out war 11 Uhr. Die Putzkraft kam aber zwischen 9 und 11 Uhr 3 mal in mein Zimmer und wollte reinigen. Am meisten enttäuscht hat mich allerdings die Reiseleitung. Am Anreisetag hieß es unser Hotel steht erst am nächsten Tag zur Verfügung, wir müssen den erstem Tag in einem anderen Hotel verbringen. Am nächsten Tag konnten wir dann um 10 Uhr wechseln, mussten aber bis 14 Uhr auf gepackten Koffern sitzen, weil dann erst das Zimmer bezugsfertig war. Als Entschädigung bekamen wir dann einen Halbtagsausflug. Dieser war allerdings eine Zumutung, da auf dem Ausflug nichts geboten wurde. Ansonsten ist Malta und Gozo sehr schön. Nur das Wetter ist im März eine Katastrophe (sehr windig).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung. Es ist aeusserst bedauerlich fuer uns, dass es fuer Sie zu einer Weiterempfehlung noch nicht ausgereicht hat, obwohl Sie auch durchaus viele positive Aspekte fuer Sie in Ihre Bewertung mit eingebracht haben. Wir freuen uns ueber Ihre positiven Kommentare ueber unser Restaurant und unsere Kueche. Vielen Dank fuer Ihre Erwaehnung des Poolbereichs/Spabereichs. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hallenbad sehr zugesagt hat. Mit der Aussage an der Rezeption, dass eine Reklamation am Anfang Ihres Aufenthalt sinnvoller gewesen waere, ist gemeint, dass unser Servicepersonal Ihnen von Anfang mit der Beseitigung der Reklamation einen besseren Aufenthalt haette gewaehrleisten koennen und wollen. Natuerlich profitiert ebenfalls die naechste Ankunft davon, wie Sie sehr richtig angemerkt haben. Die Checkout Zeit sollte auch beim Reinigungspersonal eingehalten werden, wir bedauern diesen Zwischfall. Ausserdem bedauern wir die schlechten Erfahrungen mit Ihrer Reiseleitung. Gaestebetreuung Vicky Zammit