Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Malta ja - Riviera Resort nein
3,2 / 6

Allgemein

Renovierungsbedürftiges Hotel mit einigen Mängeln. Gute Busanbingung vom Hotel, auch preiswert, so kann man die Insel gut erkunden. Fähre nach Gozo verkehrt regelmäßig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Ausstattung ausreichend, Sauberkeit mittelmäßig, Reinigung und Schädlingsbekämpfung erfolgte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 2 Restaurants und ein Hauptspeisesaal der eher an eine mittelmäßige Bahnhofsgaststätte erinnerte.


    Service
  • Schlecht
  • Service der Rezeption nicht besonders gut,keine Hilfsbereitschaft beim Koffertragen und Zuweisung der Zimmer. Reinigung der Zimmer ehe mittelmäßig, auch die Bekämpfung der in unserem Bad vorhandenen kleinen Tierchen erfolgte erst nach der Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keinen direkten Sandstrand, aber in kurzer Entfernung ein kleiner Strand.Anbindung zu den Verkehrsmitteln sehr gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, Während Ihres Aufenthalts hatte ich mich ja mit Ihnen und Ihrem Mann des oefteren unterhalten und mich sehr bemüht die geschilderten Mängel zu beheben.Da Ihr Mann ja schon eine Bewertung geschrieben hatte , bin ich einwenig verwundert, noch eine weitere Bewertung von Ihnen zu lesen. Schade ,dass Sie uns im Gegensatz zu Ihrem Mann noch nicht weiterempfehlen konnten. Hotel: 2013 steht die Renovierung des Riviera Resorts & Spa an. Der erste Schritt erfolgt vom 7.Januar- 15. März. In diesem Zeitraum wird hauptsächlich der Aussenpoolbereich gemacht. Der 2. Schritt, indem die Zimmer , Flure, Teppiche u.s.w. gemacht werden, findet Ende nächsten Jahres statt. Lage: Unser hoteleigener kleiner Strand ist keine 50m vom Hotel entfernt . Strandbar ist bis Ende Oktober geoeffnet.Alle Busse ( Bushaltestelle direkt am Haus) fahren in die nächste Ortschaft Mellieha,wo der groesste Sandstrand Maltas zu finden ist. Service: Ihre sehr niedrige Sonnenanzahl im Servicebereich bedaure ich sehr, da uns ein guter Service sehr wichtig ist und alle Mitarbeiter stets bemüht sind einen solchen unseren Gästen zu bieten. Obwohl wir ein strenges Schädlingsbekämpfungsprogramm haben ,dass das ganze Jahr von einer professionellen Firma durgeführt wird, ist es unmoeglich im mediterranen Malta , alle Schädlinge auszurotten.Wir tun wirklich unser Bestes, moechten uns aber entschuldigen ,dass Sie diese unangenehmen Insekten angetroffen haben.Als Sie mir dieses gemeldet hatten, habe ich mich sofort darum gekümmert und es wurde auch sofort darauf reagiert. Gastronomie: Wir bieten 3 Restaurants für unsere Gäste an.Unser Hauptrestaurant ( Buffet Form), das Bistro ( reservierte Tische,AI Menu und vergünstigte Preise auf ausgewählten Speisen) und unsere brand neue Trattoria ,in der unsere Gäste Pizza ,Pasta und Salate verzehren koennen. Dadurch müssen sich unsere Gäste nicht nur auf ein Restaurant beschränken.Abwechslung ist uns sehr wichtig. Zimmer: Ich bedaure ,dass Sie mit der Reinigung des Zimmers nicht 100%ig zufrieden waren. Danke ,dass Sie die ausgezeichneten Busverbindungen erwähnt haben. Gästebetreuung Vicky Zammit