- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unter Berücksichtigung des Preis /Leistungsverhältnises sind grundsätzlich keine gravierenden Mängel zu verzeichnen. In Anbetracht der anstehenden Renovierung ist der derzeitige Zustand akzeptabel. In den entsprechenden Arbeitsgebieten ist qualifiziertes Personal eingesetzt, dieses gilt ebenfalls für den hotelangegliederten Wellnisbereich. Wir haben Anwendungen genutzt und sind sehr zufrieden. Das Hauptrestaurant Mirasol praesentiert sich mit ausreichend und abwechselungsreichen Speisen. Die in dem zusätzlichen angebotenen Restaurants wie Bistro und in der Trattoria, wird des Guten zuviel getan,jedoch servierten Speisen sind in ihrer Qualität in Ordnung , aber zu reichlich bemessen. Etwas nervig ist der Kampf mit dem Salz- und Pfeffer-Streuer, die keine feuchtigkeitsregulierenden Zusaetze wie Reis oder Kaffeebohnen enthalten. P.S. Die Gästebetreuung durch Frau Vicky ist vorbildlich und kümmert sich persoenlich umgehend auch um kleine Angelegenheiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Norbert, Ich habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut..Vielen Dank dafür! Sie haben uns in allen Bereichen eine hohe Sonnenanzahl gegeben. Vorallem im Service Bereich, was mich natürlich besonders freut. Ein guter Service ist uns ausgesprochen wichtig.Schoen, dass Sie auch unseren Spa Bereich sehr positiv erwähnt haben.Ihre Anregung die Menge der angebotenen Speisen zu reduzieren, finde ich sehr gut und werde im nächsten Management Meeting besprechen. Ich moechte mich ausserdem bedanken, dass Sie meine Arbeit zu schätzen gewusst haben. Gästebetreuung Vicky Zammit


