- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Familienzimmer mit Landblick obwohl wir AI+ gebucht hatten. (Update auf Zimmer mit Meerblich war nicht möglich, da es Meerseitig keine Familienzimmer gibt.) Trotz Nachfrage war Poolseitig kein Familienzimmer verfügbar obwohl wir bereits im Januar gebucht hatten. Sauberkeit im Zimmer nicht i.O. Immer schwarze Füsse! Sehr schlechte Matratzen! Bei unserer Anreise hatten wir nicht das Gefühl willkommen zu sein. (Rezeption) Auch bei unserer Abreise würden wir nicht unbedingt freundlich verabschiedet. Am Abreisetag 6.00Uhr war es nicht möglich, noch ein kleines Frühstück einzunehmen, da nichts mehr vorhanden war ausser leere gebrauchte Tassen!! Die immer freundliche Karen an der Lobbybar und Vicki von der Gästebetreung waren für uns ein Aufsteller. Von der Lage her war es für uns i. O. Mit dem öffentlichen Bus ist alles erreichbar! Schade gibt es in der Hola Beach keinen Sand. Warum muss man in der ersten Reihe für die Liegen bezahlen? Wieso findet am Abend die Animation nicht im Poolbereich statt? Wenn die Mängel beim Essen ( eintönig, wenig Abwechslung), den Getränken (schmeckten fast jeden Tag anders, oft ungeniessbar) nicht behoben werden, nützt auch die Schöne Lage des Hotels nicht viel. Durch Erfahrung mit 4* Hotels in Aegypten, Tunesien und der Südtürkei ist dies kein 4* Hotel Durch eher negative Berichte waren wir vorgewarnt, dass es aber so schlecht ist, hätten wir nicht gedacht!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | René |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Rene, Ich moechte damit beginnen mein Bedauern auszudrücken, dass Ihr Aufenthalt im Riviera nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.. Als Familienzimmer hat das Riviera Resort & Spa Landseite oder Poolseite Zimmer. Wir haben kein Familienzimmer mit Meerblick. Ich bedauer, dass Sie diese Information nicht von Ihrem Veranstalter zum Zeitpunkt Ihrer Buchung bekommen haben. Das frühe Früstück besteht aus einem Kaffee , einen kleinen Kuchen ( Wasser /Säfte). Ich bedaure, wenn in Ihrem Fall nicht ausreichend Kaffee vorhanden war. Wirklich schade ist, dass Sie die beschriebenen Mängel w.z.B. schlechte Bodenreinigung oder schlechte Matratzen, nicht bei mir gemeldet haben. Ich hätte mich sehr bemüht diese Mängel zu beseitigen. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung im Bereich Zimmer. Gästebetreuung Vicky Zammit

