Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Malta "Ja" -Riviera Resort & Spa "Nein"
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider ist es dem Hotel durch sehr unfreundlichen bzw. gar keinen Service nicht gekungen, dass wir uns wohl fühlten. Bei Ankunft war unser Zimmer nicht gereinigt. Weder der Boden gekehrt, noch das Badezimmer gereinigt. Das Highlight war eine Klobürste, an der noch der Dreck vom ersten Hotelgast zu kleben schien. Das Essen war zwar reichhaltig, aber leider vom Geschmack eher mässig. Das ganze Frühstück konnte auch nicht genossen werden, weil das Personal teilweise noch Teller abräumen wollte, obwohl man noch beim Essen war. Insgesamt war es in diesem Hotel wie bei einer Massenabfertigung. Schnell rein, aber am besten ganz schnell wieder raus, weil die vorhandenen Plätze niemals für alle Gäste ausreichen würden. Im Fitness-Bereich funktionierten leider auch nicht alle Geräte und die Öffnungszeiten waren abends zu kurz ( bis 19.00 Uhr). Der Wellness-Bereich war während unseres Aufenthaltes oft geschlossen. Bei der Cocktail-Bar sollte man keine schön angerichteten Cocktails erwarten, sondern für ein kleines Saftglas mit saftigen Preisen rechnen. In der näheren Umgebung hat man auch keine Möglichkeit, abends wegzugehen oder etwas einzukaufen. Insgesamt waren wir froh, dass wir nur Ü/F gebucht hatten. So mussten wir wenig Zeit im Hotel verbringen. Was der Begriff "Service" für das Hotel bedeutet ist uns nicht klar geworden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:26-30
    Bewertungen:1