- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
keine Weiterempfehlung für dieses Hotel. Wir waren vom 26. 12. -2. 1. in diesem Hotel mit AI, trotzdem wurde grundsätzlich eine Rechnung zur Unterschrift vorgelegt, es war jedesmal ein Kampf, daß wir AI haben und nicht unterschreiben werden. Das Barpersonal war so was von unfreundlich und patzig. Trotz Reklamation beim Manager und bei der Reiseleitung (die übrigens keine Stimme in diesem Hotel hatte), hat sich nichts verändert. Da wir tagsüber unterwegs waren, haben wir am ersten Tag Lunchpakete für die nächsten 4 Tage immer auf 10 Uhr geordert, jeden Tag war das ein großes Problem, sie wollten das einfach nicht machen und so haben wir jeden Morgen eine volle Stunde auf das Lunchpaket gewartet. Die Rezeption mußte mindestens 3 mal nachfragen, es kam einfach nicht, meistens bin ich dann selbst in die Küche und habe direkt gewartet, aber am nächsten Morgen war es wieder dasselbe. Unvorstellbar nervig, und so gibt es noch einiges mehr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Antonia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |

