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Werner (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Massenabfertigung und Kleinlichkeit
2,9 / 6

Allgemein

Das Hotel ist bereits in eher schlechterem Zustand. Die Abnutzungserscheinungen sind nicht zu übersehen. Teilweise entsteht der Eindruck einer Lieblosigkeit. Renoviert oder erneuert wird nur das Nötigste. So funktionieren z. B. die Druckknöpfe bei den Liften nur für bestimmte Stockwerke. Es ist z. B. unmöglich, vom 2. Stock ins Parterre (zum Restaurant) zu fahren. Das Nachbarhotel (Hotel Ramla Bay Resort) macht einen wesentlich besseren Eindruck. Wir sprachen mit dem Manager, der sehr freundlich und entgegenkommend war. Das Hotel ist wesentlich schöner und freundlicher!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind OK. Der Zustand unseres Zimmers war "verbraucht". Auch hier: Safe kostet extra. Wenn man den Fernsehapparat benutzen will, muss man sich extra eine Fernbedienung holen und dafür einen Einsatz hinterlegen! (Glauben die wirklich, man stiehlt die Fernbedienung???)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension und das Angebot war OK, teilweise sogar gut. Doch Achtung!!! Wenn du es wagst, aus dem Frühstücksraum auch nur ein Brötchen mitzunehmen, wirst du zur ... gemacht! Die Gäste werden regelrecht (von einem der Manager!!!) beobachtet, ob sie wohl ja nichts mitnehmen! Die Mitarbeiter sind, bis auf wenige Ausnahmen, unfreundlich und am Wohlergehen der Gäste schlichtweg desinteressiert. Der Grund dafür dürfte eine extreme Übermüdung der Mitarbeiter sein und eine regelrechte Ausbeutung durch das Management! Der Eindruck: Das management will Geld machen, wo immer es geht, und sparen, wo nur möglich.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung, Check-In und Hilfe bei Fragen ist gut. Doch der Umgang mit Bitten oder Beschwerden ist unter jeder Kritik. extreme Kleinlichkeit, nicht im geringsten irgendeine Kompromissbereitschaft. Selbst zugesagte Leistungen werden nur widerwillig und nach mehrfacher Aufforderung getätigt. Das Problem sind nur teilweise die Bediensteten, sondern das MANAGEMENT!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für die Fähre nach Gozo ist die Lage gut weil das Hotel in der Nähe der Fähre liegt. Doch um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen, braucht man mit den öffentlichen Busen 1, 5 bis 2 Stunden. Der im Prospekt versprochene Badestrand, der wenige Schritte vom Hotel liegen soll, ist jener des Nachbarhotels. Abends stinkt es beim Hotel penetrant nach Fäkalien!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freier Internetzugang, wenn man einen Laptop mit hat. Wellnessräume sind sehr abgenutzt und machen einen unhygienischen Eindruck. Für die meisten Wellnessbereiche muss man extra zahlen. Das scheint ohnehin das Motto des Hotels zu sein: ALLES KOSTET EXTRA! Der Tagungsraum, in dem wir bei einem Seminar teilgenommen hatten, war verdreckt. Trotz Aufforderung wurde der Boden nicht gereinigt (man bekam beim Barfußgehen schwarze Füsse!!!).


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:2