- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel abgewohnt und renovierungsbedürftig. Obwohl drei Restaurants zur Auswahl stehen ist das Essen sehr eintönig. Eierbecher und Tischabfalleimer waren nicht vorhanden, frisches Obst beschränkte sich auf geschnittene Äpfel und Apfelsinen. Haben Standortrundreise gebucht und dadurch viel unternommen, Malta als Insel ist sehenswert. Die FTI Betreuung im Hotel war katastrophal. Im Großen und Ganzen war der Urlaub ok, wir würden dieses Hotel aber nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 23 |
Liebe Christiane, Danke für Ihre Bewertung. Als erstes möchte Ich bemerken, daß es bedauerlich ist, daß Ihnen unser Service für eine Weiterempfehlung noch nicht gereicht hat. In den Wintermonaten wird unser Hotel geschlossen sein, um den 2. Schritt der Rundumrenovierung durchführen zu können. Geplant ist die Renovierung der Gäste und Badezimmer. Außerdem sollen die Flure mit neuen Teppichen ausgelegt werden. Um unseren Gästen Abwechslung zu bieten, stehen 3 Themen Abene im Angebot. Maltesische, orientalische und mexikanische Nacht auf dem Programm. Gästebetreuung Vicky Zammit


