Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Malta sehr schön, Hotel naja!
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel abgewohnt und renovierungsbedürftig. Obwohl drei Restaurants zur Auswahl stehen ist das Essen sehr eintönig. Eierbecher und Tischabfalleimer waren nicht vorhanden, frisches Obst beschränkte sich auf geschnittene Äpfel und Apfelsinen. Haben Standortrundreise gebucht und dadurch viel unternommen, Malta als Insel ist sehenswert. Die FTI Betreuung im Hotel war katastrophal. Im Großen und Ganzen war der Urlaub ok, wir würden dieses Hotel aber nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, Danke für Ihre Bewertung. Als erstes möchte Ich bemerken, daß es bedauerlich ist, daß Ihnen unser Service für eine Weiterempfehlung noch nicht gereicht hat. In den Wintermonaten wird unser Hotel geschlossen sein, um den 2. Schritt der Rundumrenovierung durchführen zu können. Geplant ist die Renovierung der Gäste und Badezimmer. Außerdem sollen die Flure mit neuen Teppichen ausgelegt werden. Um unseren Gästen Abwechslung zu bieten, stehen 3 Themen Abene im Angebot. Maltesische, orientalische und mexikanische Nacht auf dem Programm. Gästebetreuung Vicky Zammit