Alle Bewertungen anzeigen
Christel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Hotel mit guter Verkehrsanbindung
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, was durch einige lose Fliesen im Zimmer und nicht mehr ansehnlichen Teppichboden in den Fluren deutlich wird. Auch die Klimaanlage funktionierte die ganzen 2 Wochen nicht. Als Ersatz wurde aber sofort ein großer Ventilator ins Zimmer gestellt. Das Hotel liegt ganz im Norden der Insel Malta mit der Fähre nach Comino und einer Bushaltestelle vor der Tür. Auch die Fähre nach Gozo ist gut zu Fuß zu erreichen. Ein Tagesticket für den Bus (für alle Linien) kostet 2,60 €. Dadurch ist es möglich alle 3 Inseln auf eigene Faust zu erkunden, ohne die meist überteuerten Ausflüge buchen zu müssen. Wenn man am Nachmittag ins Hotel zurück kehrt, findet man immer noch eine Liege am Pool oder am gerade eröffneten Hola-Beach, der zum Hotel gehört. Ein Steg führt ins Wasser, das super ist. Diese Vorteile heben die oben genannten Mängel wieder auf.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christel, Als erstes moechte Ich mich für Ihre Bewertung recht herzlich bedanken. Unser Hotel wird im Winter geschlossen sein , um den 2. Schritt der Renovierung durchzuführen. In diesem werden auch die Zimmer und Flure neu gemacht werden. Es ist sehr bedaurlich , dass Ihre Klimaanlage nicht funktionstüchtig war. Ich hätte mich , bei einer solchen Meldung, gerne darum gekümmert. Danke, dass Sie die vielen Vorzüge ( Lage, Ausflugsmoeglichkeiten, Hola Beach,gute Busverbindungen, Anbindungen nach Gozo und Comino u.s.w.) detailiert aufgeführt haben. Gästebetreuung Vicky Zammit