- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Lieblos geführtes All-Inclusive-Hotel für Pauschaltouristen, welche nicht viel Wert auf Sauberkeit und gutes Essen legen. Nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Helmut, Als erstes moechte ich betonen, dass Ich es sehr bedaure ,dass Ihr Aufenthalt bei uns im Riviera Resort & Spa nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich hätte Sie gerne während Ihres Aufenthalt getroffen , um Sie mit wichtigen Informationen zu versorgen und Ihnen bei Problemen behilflich sein zu koennen. Ihre schlechte Sonnenanzahl im Servicebereich ist sehr alarmierend .Wir legen auf einen sehr guten Service grossen Wert, um unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu gestalten und zu somit zu einen gelungenen Urlaub beitragen zu koennen. Es ist sehr schade, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Gästebetreuung Vicky Zammit


