Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Nach Renovierung jederzeit wieder
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eben schon etwas in die Jahre gekommen!! War aber keine Überraschung, da bekannt. Trotzdem nahmen auch wir an, dass zumindest teilweise beabsichtigte Renovierungen bereits erledigt seien. die Gästebetreuerin erläuterte, dass bereits einige Zimmer gestrichen seien und neue Liegestühle angeschafft wurden. Renovierung ??? und leider wird auch nicht soviel Wert auf die Pflege der Anlage gelegt. Pflanzen vertrockneten sowie sie eingepflanzt wurden etc.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer lag im dritten Stock mit Blick auf den Pool und das Meer. es war sehr ordentlich und wurde bis auf Kleinigkeiten auch recht gut gesäubert. Allerdings roch unsere Klimaanlage etwas merkwürdig nach Gülle und trotz aller Bemühungen seitens der Gästebetreuering konnte dieser Mangel in unserer Anwesenheit auch nicht beseitigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In den verschiedenen Restaurants gab es immer genügend Auswahl. Am besten hat uns allerdings die Trattoria gefallen, da man hier wirklich hervorragend essen konnte.Getränke konnte man sich selber an den Automaten holen.An allen Bars wurde man immer recht zügig und freundlich bedient.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem an der Pool-Bar und an der Lobby-Bar wurden wir mehr als freundlich bedient. Auch die Animateure waren sehr freundlich und nett. Bei Beschwerden konnte man sich an die deutsche Gästebetreuerin wenden ( fanden wir echt super ) . Sie hat sich direkt gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt am nördlichsten Ende der Insel. Hat eine super Aussicht auf die vorgelagerten Inseln Comino und Gozo, welche auch sehr gut zu erreichen waren. Busverbindungen direkt vor der Tür. Die Anlegestelle der Fähre ist zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    in der Zeit in der wir dort waren, gab es immer genügend Liegen und Schirme sowohl am Pool als auch am Strand. Die Duschen und Toiletten am Pool könnten eben mal erneuert werden. Im Pool waren wir nicht, weil er uns nicht so sauber erschien,


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Als erstes moechte Ich mich für Ihre gute Bewertung recht herzlich bedanken. Hotel: Der erste Schritt der Renovierung wurde Anfang 2013 durchgeführt. In diesem Zeitraum wurden einige Zimmer gestrichen.Auch in der Trattoria und im Spabereich wurden einige Arbeiten verrichtet. Die eigentliche Renovierung findet jetzt im Winter statt. Dann werden alle Zimmer gemacht ,Flure und Teppiche u.s.w. Service: Lage: Eine sehr gute Lagebeschreibung. Für unsere Holidaycheck Leser ist es sehr interessant zu erfahren, wie die genauen Gegebenheiten sind. Service: Vielen Dank, dass Sie unser Personal als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben haben. Es war mir eine Freude Ihnen behilflich gewesen sein zu koennen. Gastronomie: Unsere Trattoria ist direkt neben der Tauchschule. Es wurde gerade renoviert. Dort koennen Pizza ,Pasta und Salate verzehrt werden. Unsere Gäste koennen sich auch eine Pizza an den Tisch bestellen. Schoen, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat. Sport/Unterhaltung: Der gesamte Poolbereich wird täglich ab .6.30 Uhr gesäubert. Tagsüber wird er zu bestimmten Zeiten überprüft ,um eventuell angefallenden Müll zu entfernen und die Pool Toiletten zu reinigen. Zimmer: Danke, dass Sie unseren Zimmerservice als zufriedenstellend empfunden haben. Ich bedaure ,dass Ich beim Loesen des Klimaanlagenproblem nicht behilflich sein konnte. Ich würde mich über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit