Alle Bewertungen anzeigen
Trex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Malta toll, Hotel grottenschlecht!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

- Die Speisen sind englisch-langweilig, ich hatte sozusagen als Special eine Scherbe im Dessert. Die Speisen stehen teilweise (bspw. Leberpastete!) drei Tage lang auf dem Buffett, mein Partner und ich lagen jeweils einen Tag mit Magen-Darm flach. - Das gesamte Hotel ist sehr schmuddelig - Bis auf wenige Ausnahmen wirkt das Personal genervt von der Existenz der Gäste -Sauna kostet extra -> in einem Spa-Hotel? -Gäste untereinander fragen sich “und, wie lange müssen Sie noch bleiben?“ Malta an sich ist auf jeden Fall eine Reise wert!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Trex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Trex, Danke für Ihre Rückmeldung, Als erstes möchte Ich ansprechen, dass wir außerordentlich bedauern,da Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns keineswegs zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie und Ihr Partner jeweils einen Tag Magenbeschwerden hatten. Das Sie diese Beschwerden auf unsere Küche zurückführen, ist eine sehr ernst zunehmende Aussage. Bei 1200 Mahlzeiten täglich haben wir keine weiteren Berichte , dass Gäste erkrankt waren. Auch über Ihre Aussage, dass Sie eine Scherbe im Dessert gefunden haben, liegt uns ebenfalls kein Bericht von Ihnen vor. Da der Nachtisch als Buffet aufgebaut ist, ist es sehr schwierig herauszufinden, von wo dieses Fremdobjekt seinen Ursprung hatte. Trotz dieser Tatsachen, möchten wir nochmals betonen, dass wir bedauern,dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gästebetreuung Vicky Zammit