Alle Bewertungen anzeigen
Hilda & Klara (71+)
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 4 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Als Freunde gut angekommen.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind als Freunde ins Riviera für 4 Wochen gekommen und haben unsere Zeit bisher sehr genossen. Das Einzige , was wir uns gewünscht hätten, daß es bei unserer Ankunft mehr schrifftliche Informationen gegeben hätte, sodaß man gleich von Anfang an gewussst hätte , was es im Hotel für Möglichkeiten gibt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilda & Klara
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hilda/ Liebe Klara, Eine ausgezeichnete Bewertung! Wir moechten uns recht herzlich dafür bedanken. Ihre Anmerkung mehr Informationen schon bei der Ankunft unseren Gästen zu vermitteln, werde Ich in der nächsten Managementversammlung ansprechen. Es freut uns sehr , dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben. Vielen Dank, dass Sie die Freundlichkeit des Personals erwähnt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit