- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind von diesem Hotel enorm enttäuscht. Lt. der vorgehenden Bewertungen, wurden wir auf dieses Hotel aufmerksam. Allerdings fragen wir uns, ob der Großteil der anderen Gäste, auch dieses Hotel besucht hatten.? Da wir uns leider nicht erklären können, wie das Hotel so eine hohe positive Bewertung bekommt. Bei der Ankunft wurden wir von einer Dame (ein Telefon am Ohr, anderes Ohr bei einem Kollegen zum Ratsch) kurz und knapp begrüßt und mit Zimmerkarte und Infoblatt aufs Zimmer verwiesen. Leider war das Zimmer direkt neben der Lobby und deshalb teilweise extrem laut. Auch wir mussten uns erst einmal selbst, um die Sauberkeit bemühen. Klobürste dreckig, Wandfliesen schimmlig und verdreckt, Bodenfliesen teilweise locker und unser Beistellbett war ein kl. Alugestell. Hotelzimmer war im allgemeinen nicht besonders sauber, in die Jahre gekommen und die Decken sind fast schon eine Zumutung. Das Hotel ist unserer Meinung nach, sicher keine 4 Sterne wert. Vielleicht hätte man über ein, zwei Dinge hinweg gesehen, wenn wenigstens alle Servicekräfte super freundlich und die Zimmer einwandfrei gewesen wären. Aber bei wenig Sauberkeit und Komfort im Urlaub, hört dann doch der Spaß auf. Auch wenn das Hotel eigentlich günstig ist, war es jetzt -im Nachhinein- immernoch zu teuer. Das tat uns wirklich leid, wir hatten uns so gefreut. Vor Ort hatten wir ein paar mal versucht, unsere Problemchen anzubringen stießen aber meist auf Unverständnis. Somit waren wir der Meinung, dieses Hotel hier zu bewerten.
Wie oben beschrieben, nicht besonders. Selbst die Eingangstür war von außen bereits zerkratzt. Unsere Klimaanlage bzw. Heizung funktionierte. Gott sei Dank. Da der Wind durch alle Fenster pfiff. Minibar nicht vorhanden und der Kühlschrank defekt.
Gott sei Dank, hatten wir nur Frühstück gebucht. Das Abendbueffet können wir allerdings nur dem Augenschein nach bewerten, da wir immer im hinteren Bistro gegessen haben. Kein Flair, fast wie in einem Speisesaal der Jugendherberge. Leider auch so gut wie keine Abwechslung. Das galt allerdings auch für das hintere Bistro. Auch dort war es an 2 sehr stürmischen Tagen sehr kalt und unangenehm zu sitzen. Säfte nur aus dem Automaten. Teller / Besteck meist dreckig, als ich das bei der Küchenhilfe moniert hatte, wurde ich mit bösen Blicken gestraft. Einige Köche kamen teilweise mit Spiegeleiern nicht nach und es gab ewige Schlangen. Alles in Allem wurden weder die Tische (1 weiße Papierserviette und Besteck) noch das Bueffet mit "Liebe" gedeckt bzw. bestückt. Schade. Da könnte man mit wenigen Handgriffen eine schönere Atmosphäre gestalten.
Einige Ausnahmefälle bemühten sich um eine herzliche Bedienung der Gäste. Die meisten waren allerdings eher gehetzt und überfordert. Ohne Englisch hat man -generell auf Malta- ein Problem. Die Dame vom Roomservice war generell ganz nett, aber wie oben beschnrieben, waren unser Zimmer nie pico bello.
Das Hotel liegt ruhig, wie es auch in jeder Hotelbeschreibung steht. Wir hatten aber gemischtes Publikum über Silvester dabei. Es liegt direkt am Wasser und wandern kann man direkt von dort aus. Wir hatten einen Mietwagen und waren heilfroh darum. Die meisten Mietwagenfirmen vermieten günstig ihre Autos und es ist echt empfehlenswert die 100 - 150 (Woche) Euro zu investieren. Supermarkt im nächsten Ort (Mellieha) ca. 3 km. Vor dem Hotel steht allerdings ein kl. Verkaufswagen. Der hatte zumindest günstiges Wasser. Busverbindung ist anscheinend aber ganz günstig und die Anlegestelle der Fähre nach Gozo nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Den Gymnastikraum hatten wir nicht benutzt. Die Animateurin hatte uns 1 x angesprochen, aber wir verneinten. Deshalb können wir bei diesen beiden Themen nicht mitreden. Pools waren entweder zu kalt oder zu heiß. Meist waren alle Fenster auf, sodass wir (und so ziemlich alle Gäste) ständig froren und wir, nur unseres Sohnes zuliebe, kurzzeitig dort verharrten. Mehrere Glasscheiben sind gebrochen, der Einstieg des gr. Pools rostig und der Boden teilweise kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sandra, Wir bedauern, dass Sie mit unseren Service Leistungen, sowie Ihren Aufenthalt im Allgemeinen , nicht zufrieden waren. Ihre Sonnenvergabe von 3 Sonnen im Bereich Service ist nicht zufriedenstellend für uns. Ein hervorragender Service ist besonders wichtig. Ein solcher kann für einen gelungenen Aufenthalt ausschlaggebend sein. Es ist bedauerlich, dass auch die Zimmerreinigung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Danke, für die gute Hotelbeschreibung. Durch seine einmalig ruhige Lage,lädt unser Hotel zum entspannen ein. Ein Mietwagen ist nicht unbedingt erforderlich, da durch das gute und günstige Bussystem , das Erkunden der Insel einfach zu gestalten ist. Gästebetreuung Vicky Zammit