Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Malta, wir kommen wieder!
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Besonders betonen moechte ich das Personal , es ist sehr freundlich und aufmerksam.Die Dame an der Bar ( K.) ist besonders schnell und zuvorkommend., hat mmer ein nettes Wort für die Gäste. Die Gästebetreuung V. war auch sehr hilfsbereit. , gut und schnell zu erreichen.Auch der nette Bayer gegenüber der Rezeption hat uns immer sehr gut informiert..Obwohl das Hotel etwas abseits liegt, aber mit wunderbaren Blick auf Comino und Gozo, kann man ,wer gut zu Fuss ist, die Umgebung gut erkunden und Interessantes entdecken.Die Busverbindungen sind ausgezeichnet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, Ich habe mich sehr über Ihre ausgesprochen gute Bewertung gefreut und moechte mich herzlich dafür bedanken! Es ist sehr motivierend zu lesen, dass Sie besonders unseren Service als ausgezeichnet beurteilen. Sie haben sogar einzelne Mitarbeiter erwähnt. Nochmals vielen Dank! Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder im Riviera begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit