- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Besonders betonen moechte ich das Personal , es ist sehr freundlich und aufmerksam.Die Dame an der Bar ( K.) ist besonders schnell und zuvorkommend., hat mmer ein nettes Wort für die Gäste. Die Gästebetreuung V. war auch sehr hilfsbereit. , gut und schnell zu erreichen.Auch der nette Bayer gegenüber der Rezeption hat uns immer sehr gut informiert..Obwohl das Hotel etwas abseits liegt, aber mit wunderbaren Blick auf Comino und Gozo, kann man ,wer gut zu Fuss ist, die Umgebung gut erkunden und Interessantes entdecken.Die Busverbindungen sind ausgezeichnet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulrike, Ich habe mich sehr über Ihre ausgesprochen gute Bewertung gefreut und moechte mich herzlich dafür bedanken! Es ist sehr motivierend zu lesen, dass Sie besonders unseren Service als ausgezeichnet beurteilen. Sie haben sogar einzelne Mitarbeiter erwähnt. Nochmals vielen Dank! Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder im Riviera begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit

