Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWeihnachten auf Malta
Heinz (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,9 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein ruhiges und gutes Hotel, das im nächsten Jahr renov iert wird.Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Der freundlich Bayer gegenüber der Rezeption hat immer gute Informationene gegeben.Die Gästebetreuung war auch immer sehr zuvorkommend.Das Essen war sehr gut. Wir haben uns gut erholt und würden jederzeit wiederkommen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistung
Sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Heinz, Ich habe mich sehr über Ihre gute Bewertung gefreut. Vielen Dank dafür!Sie haben unseren freundlichen Bayern gegenüber der Rezeption lobend erwähnt. Ich moechte mich auch dafür recht herzlich bedanken.Ich werde Ihr Lob sofort weitergeben.Danke ,dass Sie meine Arbeit zu schätzen gewusst haben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit

