Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWeihnachtsurlaub
Uwe (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Mittelklassehotel. Sehr gute deutschsprachige Gästebetreuung im Hotel, findet man nur in ganz wenigen Hotels. Sehr gute, preiswerte Busverbindungen in der Nähe.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistung
Gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Uwe, Ich moechte mich recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken! Danke ,dass Sie uns vorallem im Service Bereich die Hoechstanzahl an Sonnen gegeben haben. Es ist sehr informativ und wichtig für unsere Holidaycheck Leser, über die guten und günstigen Busverbindungen zu erfahren. Danke für Ihr Lob und das Sie meine Arbeit zu schätzen gewusst haben. Es war mir eine Freude Sie betreut haben zu dürfen. Vielleicht darf ich Sie schon bald im Riviera wieder begrüssen. Gästebetreuung Vicky Zammit

