Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Mit malesischem Charme und Meerblick in den Tag
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist eine perfekte Urlaubsanlage, die Ruhe und Gelassenheit mit sich bringt. Gleichzeitig bietet das abendliche Freizeitangebot nebst großzügiger Hotelbar ein prima Angebot an Cocktails und Animation. Tipps können wir geben. Macht eine Quadtour auf Gozo, fahrt in einem Tag um Malta. Genial.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Es ist alles eine Frage des Buchens, und des Preises. Im Grunde bekommst du auf jedenfall in jedem Zimmer deine Ruhe. Wir haben zum Pool heraus geschlafen. Klasse. Meerblick haben wir uns dann von der Lobby aus gegönnt. Natürlich gibt es auch Meerblickzimmer. Und ich sage euch, ... cool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Die Kellner sind weltklasse. Benutzes Geschirr am Tisch??? Fehlanzeige. Die Menschen dort sind wahre Meister, wenn es darum geht sich am Tisch frei zu fühlen. Das Buffet endet erst nach einem Lauf von etwa 15 Metern..., du kannst bekommen, was du willst, ... aber man muss gar nicht fragen, denn alles schmeckt. Aufpassen! Ein Kilo ist schnell auf der Bikini Linie.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Bevor wir hier etwas schreiben sagen wir Danke. Besonderer Dank gilt Vicky und John, sowie Massimo dem Kellner meines Vertrauens. Im Hinblick auf eine von uns getätigte Umbuchung in das Riviera Resort & Spa bleibt zu sagen, dass man uns freundlich aufgenommen hat und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. ( An dieser Stelle sei gesagt, dass wir unseren ersten Tag in einem anderen Hotel namens Salina Wharf untergebracht waren...ich wollten da nur weg ) Mit absolutem Know How und freundlichem Personal wurden wir im Riviera aufgenommen, und wenn es etwas zu fragen gab, bekamen wir die Antwort noch vor der Frage So soll das in einem vier Sterne sein.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Die Lage am nördlichen Zipfel Maltas ist prima gelegen, zum einen kann die Fähre Sie/Euch perfekt auf die reizvolle Insel Gozo bringen, zum anderen ist eine Bushaltestelle unweit des Hotels. Von dort kommt man für wirklich kleines Geld an jede Stelle von Malta.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum, Spa, und Animation. Alles vorhanden. Billardtissch und Kinderbetreuung auch. Du kannst wirklich mit der ganzen Familie fahren, wenn du einen Kindersitz brauchst, dann steht der auch eine Weile später da, wo er stehen soll, ... am Tisch.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Eine ausgezeichnete Bewertung! Sie haben uns in allen Bereichen eine sehr hohe Sonnenanzahl gegeben.Wir bedanken uns sehr dafür. Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie in unserem Hotel einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Unterhaltungsprogramm so positiv bewertet haben und auch mit unserer Getränke und Cocktailauswahl sehr zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit