Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Ruhige Lage und Preis-Leistung stimmt,
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr abgelegen im Norden von Malta gegenüber von Gozo und Comino aber landschaftlich ein Traum. Die Anlage ist schon etwas älter aber in Ordnung. Gebrauchsspuren sind normal. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Der Spa-Bereich ist klein aber nicht überlaufen. Die Angebote dort sind gut. Die Poolanlage ist gut, kommt aber an den Hotel-eigenen Strand nicht heran. Der ist wirklich schön, wenn auch sehr klein. Die Verpflegung hat uns geschmeckt, morgens englisch angehaucht und mittags und abends eher einheimische Küche. Insgesamt große Auswahl aber täglich sehr ähnlich. Einziger wirklicher Minus-Punkt ist das Getränkeangebot im Rahmen von All-Inclusive. Trinkwasser in Flaschen muss extra bezahlt werden und die interessanten Cocktails (wie z.B. Pna Colada) sind nicht Teil des AI-Angebots. Insgesamt war es für uns eine gelungene Woche, bei der das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Wir hatten über FTI gebucht, die örtliche Reiseleitung ist eine Katastrophe: Die Begrüßung ähnelte eher einer Butterfahrt. Wir haben einen Tagesausflug mit dem Schiff um Malta herum gebucht. Das Schiff war völlig überfüllt. Eine Reklamation wollte der Reiseleiter aber nicht hören. Von sich selbst (völlig grundlos) überzeugt ist er aber unter Stress und bei Problemen offenbar überfordert und reagiert unwirsch. Aber da kann das Hotel nichts dafür.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, Wir moechten uns für Ihre ausgezeichnete Bewertung recht herzlich bedanken. Wir freuen uns , dass Sie unser Personal, unseren Spa Bereich und vorallem unseren Beach Club Hola Beach so positiv hervorgehoben haben. Es ist ebenfalls erfreulich, dass unsere Küche Ihren Geschmack getroffen hat. Bedauerlich, dass Ihnen unser AI Packet weniger zugesagt hat. Wir bedanken uns, dass Sie das gute und ausgewogene Preis- Leistungsverhältnis erwähnt haben. Zur Reiseleitung moechte Ich mein Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie mit seinen Service Leistungen nicht zufrieden waren. Natürlich ist es wichtig, dass die Reiseleitung ansprechbar ist und genügend Informationen seinen Gästen geben kann. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit