- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Wasser, die Bademöglichkeiten sind allerdings sehr eingechränkt. Es ist sehr ruhig gelegen, damit sind allerdings auch die Wege nach Valletta und Mdina sehr weit (ca. 1h 45 min mit dem Bus). Im Linienbus dauert es noch länger. Das Hotel wurde ja renoviert, man sieht aber schon deutliche Gebrauchsspuren. Für die Ausflüge nach Gazo und Comino ist das Hotel sehr gut gelegen. Einkaufsmöglichkeiten in der Gegend sind Mangelware/nicht vorhanden. Hotel besser nicht ohne Verpflegung buchen. Die Zimmerreinigung war genügend und durch unterschiedliche Verpflegungskonzepte wissen selbst die Angestellten nicht Bescheid. Die Pizzeria sollte lt. Katalog und Empfang für AI-Gäste kostenfrei sein, dort wurde man abgewiesen mit nur pay! Man sollte als AI-Gast in den Bars auf separate Getränkekarten achten, welche immer wieder verschwanden. Kommen wir zur Halbpension: Nach dem Abendessen bildeten sich eine lange Schlange an einer Kasse am Ausgang, wo die HP-Gäste ihre Getränke bezahlen mussten. Allgemein ist das Restaurant eher ein Wartesaal mit erheblichen Lärmpegel, obwohl kaum Kinder da waren. Am Sonntag Mittag marschieren Unmengen von Einheimischen zum Mittagessen ein, welche auch wieder die erwähnte Kasse belagern. Das Speisen- und Getränkeangebot war gut und abwechslungsreich. Früh fehlten leider immer wieder Kaffeetassen, so das Pappbecher hingestellt wurden ! Bitte bei 4 Sternen! Da wir Kultururlaub gebucht hatten (waren nur am Sonntag über Mittag da) habe wir zahlreiche Ausflüge unternommen. Beim freundlichen Bayer vor dem Hotel haben wir 3 verscheidene hop-on hop-off Touren gebucht und können es nur weiterempfehlen ! Zum Abschluss noch ein Hinweis : Grundkenntnisse in enlisch sind auf Malta zwingend erforderlich!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Hans-Jürgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben, entschuldigen. Jedoch danken wir Ihnen für Ihr Feedback, welches uns erlaubt unsere Fehler zu erkennen und an ihnen zu arbeiten. Außerdem empfehlen wir jedem zukünftigem Gast sich vor der Buchung des Hotels, zu erkunden, ob die Lage des Hotels zum Reisegrund passt, um vermeidbaren Überraschungen vorzubeugen. Bezogen auf Ihren Kommentar zum Sonntags-Mittagessen : die Familienzusammengehörigkeit ist in der maltesischen Kultur noch sehr ausgeprägt. Traditionell trifft sich daher Sonntags der größere Familienkreis zum gemeinsamen Essen oder verbringen sogar das gesamte Wochenende gemeinsam in einem Hotel. Somit entsteht in vielen guten Hotels die Situation, die Sie beschrieben haben. Natürlich stehen wir als Hotel auf maltesischem Grund und Boden und den maltesischen Traditionen offen gegenüber. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Gästebetreuung