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Katharina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1 Woche • Stadt
Früher war einiges besser.
3,0 / 6

Allgemein

Da wir bereits vor dem Umbau/ Renovierung Gast in diesem Hotel waren, sind wir von dem Ergebnis enttäuscht. Wenn man mich fragen würde das neue oder das alte Hotel, würde ich die alte Variante wählen. Das neue Hotel ist zu unpersönlich gestaltet worden. Es hat kein Flair; ist ungemütlich. Man kommt sich vor wie in einer Bahnhofshalle.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Speisesaal/ Restaurant war es zu laut. Die Küche war früher besser, sowohl geschmacklich als auch was die Auswahl anging. Jeden Tag waren nicht genügend Tassen an den NESCAFE- Kaffee-Automaten vorhanden und es gab dann nur Pappbecher. Die vorhandenen Tassen und Gläser waren sehr „gäste- und rückenunfreundlich“ unterhalb der Auto-maten im Schrank untergebracht. Am An- oder Abreisetag bekommt man außerhalb der Restaurant- und Baröffnungszeiten weder Ge-tränke noch Essen (auch keine Snacks).


    Service
  • Schlecht
  • Obwohl mind. 75% der Gäste Deutsche waren und das Hotel zur FTI-Gruppe gehört, wird vor Ort nur englisch gesprochen. Auch alle Speisekarten oder Hinweise sind nur in englisch. An der Rezeption/ Gästebetreuung arbeitet eine Mitarbeiterin mit Deutsch-Kenntnissen, aber diese ist nicht immer da. Das Personal im Restaurant oder an den verschiedenen Bars ist freundlich und bemüht, aber teilweise auch überfordert. Von Seiten des Managements wurde das Personal sehr schlecht informiert, was zum Al-Inklusiv-Paket gehört und was nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Erst einmal vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Jedoch danken wir Ihnen für Ihr Feedback, welches uns erlaubt unsere Fehler zu erkennen und an ihnen zu arbeiten. Leider hat es für eine Weiterempfehlung nicht gereicht. Wir hoffen dennoch Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Heinemeyer Ihre Gästebetreuung