Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Nettes Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Allgemeinen ein gutes Hotel mit netten und hilfsbereitem Personal.Das Essen ist im großen und ganzem in Ordnung,wobei etwas mehr Obst und Schwarzbrot nicht schlecht wären.Aber daran wird wohl gearbeitet.Die Zimmer sind größtenteils sauber und werden täglich gereinigt.Die Poolanlage ist auch schön und sauber,auch der Hallenpool.Die Sauna und der Dampfraum sind dagegen sehr klein und nix besonderes.Der Fitnessraum ist allerdings sehr gut!Die Lage des Hotels ist zwar etwas abseits des nächsten Ortes,dafür ist aber der Ausblick nach Comino und Gozo absolut klasse.Und zur Fähre nach Gozo sind es nur etwa 15-20 Gehminuten.Boote nach Comino fahren direkt vorm Hotel für 10 Euro rüber.Also insgesamt fanden wir alles ganz in Ordnung.Ich würde 7,5 von 10 Punkten geben;-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hatten uns ja noch am letzten Tag vor Ihrer Abreise unterhalten koennen und ich hatte Ihnen erklärt ,woran wir jetzt nachdem der Besitzer des Hotels gewechselt hat, intensive arbeiten. Da die Nachfrage nach frischem Obst sehr gross ist, soll die Auswahl erweitert werden.Ein ausgezeichneter Service ist uns sehr wichtig, also vielen Dank , dass Sie ihn mit gut bewertet haben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Gästebetreuung Vicky Zammit