Alle Bewertungen anzeigen
Franz Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Ein schöner Urlaub
5,2 / 6

Allgemein

Hotelanlage o. k. Zimmer geräumig, Toilette bzw. Badbereich sauber Man sollte vielleicht auf Gaderobe beim Abendessen achten, um das Hotel aufzuwerten. Zimmersafe sollte do h wohl kostenlos sein.


Zimmer
  • Gut
  • keine Beanstandung Mobilierung o.k., allerdings zu wenig Schubladen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges, abwechselungsreiches und gutes Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ausgesprochen freundlich. Besonders erwähnen möchten wir von der Lobbybar: die Karen, die selbst bei starker Beanspruchung immer gleichbleibend freundlich und schnell war. Sehr angenehm fiel uns Doreen von der Reception auf. Kompetent und Ruhe ausstrahlend. Viky von der Gästebetreuung ist besonders hervorzuheben. Immer zu einem freundlichem Gespräch bereit und stets hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Busverbindungen zur gesamten Insel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz Josef, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Ich moechte mich ganz besonders bedanken, dass Sie unser Personal namentlich erwähnt haben. Das motiviert natürlich sehr die gute Arbeit fortzusetzen. Ihr Lob habe ich selbstverständlich weitergegeben. Sie haben sich beide sehr darüber gefreut! So nette Gäste wie Sie , machen unsere Arbeit sehr einfach und angenehm. Gästebetreuung Vicky Zammit