- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kein Service musste Getränke selber holen. Warmes Bier. Essen nicht gut. Über all rost. Stinkende Pissoir. Es ist renovierunsbedürftig
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
nicht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
nicht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
nicht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Georg, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen , dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und Ihre Erwartungen nicht erfuellt wurden. Unser Hauptrestaurant Mirasol und auch unser 2. all-inclusive Restaurant das Zelano,haben Buffet Form und Selbstbedienung. Auch die Getraenke koennen von einer Zapfanlage einbezogen werden. Wir bedauern, dass unsere Kueche Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Wir bieten unseren Gaesten 3 unterschiedliche Restaurants an ( eins davon ist das Sol e Mar Bistro , a la carte), umso fuer moeglichst viel Abwechslung zu sorgen. Gaestebetreuung Vicky Zammit


