Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Reklamationen
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Essen wahr Katastrophe und die Getränke sehr süß.Bei alles inklusive auswahl sehr mangelhaft. Im Zimmer hat gestunken nach feuchte,Klimaanlage hat nur teilweise funktioniert,Die Hitze könnt man nur mit Ventilator aushalten.Bad ist Renovierungsbedürftig mit sehr viele mengel.Wasser ist aus der Klospuhlung raus gekommen.Zimmer wurde sehr schlecht geputzt es lag immer Staubflocken.In 1Woche gab zwei tage keine Wasser. Kühlschrank hat nicht gekühlt.Der Empfangssnäck wahr verschimmelt.Fahrstuhl wahr immer überlastet. Die Reklamationen wurden nur Teil beseitigt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anastasia, Ich moechte damit beginnen mein Bedauern zum Ausdruck zu bringen ,dass Ihr Aufenthalt im Riviera nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedanken uns jedoch fuer Ihr Feedback. Wir bedauern,dass unsere Kueche nicht Ihren Geschmack getroffen hat . Leider haben Sie uns nicht genau mitgeteilt, was Ihnen genau missfallen hat. Wir waeren auf Verbesserungsvorschlaegeund Anregungen gerne eingegangen. Reklamationen ,die an der Rezeption oder bei mir ( Gaestebetreuung) gemeldet werden, werden in der Regel umgehend nachgegangen und behoben. Unser freundliches und flexibles Personal geht auf Wuensche und Anregungen sehr gerne ein. Gaestebetreuung Vicky Zammit