- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Ausstattung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, jedoch akzeptabel und ordentlich. Für All Inclusive hat uns die tägliche Flasche Wasser auf dem Zimmer gefehlt, kleine Flaschen musste man käuflich erwerben. Auch sollte der Safe inclusive sein. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem ist Vicky immer hilfsbereit und darauf Bedacht Probleme zu beseitigen oder gar nicht erst aufkommen zu lassen. Sehr schöne Sandstrände kann man mit dem Bus und zu Fuß (1km) erreichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus-Dieter, Christine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus- Dieter, Liebe Christine, Ein Dankeschoen für Ihre Bewertung. Sie haben uns in allen Bereichen gute Durchschnittsnoten gegeben. Bei Ihrer Ankunft , haben unsere AI Gäste Wasserflaschen in der Minibar. Im Restaurant koennen Wasserflaschen im 6er Pack käuflich erworben werden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback über unser Personal. Ich bedanke mich ebenfalls, dass Sie auch meine Arbeit als Gästebetreuung zu schätzen gewusst haben. Auf ein baldiges Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit


