- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Malta ist einfach wunderbar!!! Ein wahrer Traumurlaub. Aber in dieses Hotel werde ich mich nicht mehr einquartieren. Wir waren Anfang Juni im Riviera Resort & Spa. Am Anfang war alles sehr schön und sauber, doch am Abend die erste große Enttäuschung. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Erst am vierten Tag, und nach einigen Reklamationen von verschiedenen Gästen, wurde die zentral gesteuerte Klima eingeschaltet. Das Essen war am ersten Abend sehr gut! Wiederholte sich aber - mit nur wenig Abwechslung - täglich. Wir gingen dann meistens am Abend in ein Restaurant in den Nachbarorten ... Viiieeeel besser! Die Getränke im Restaurant und an der Bar waren sehr enttäuschend ... Schmeckten sehr künstlich und Achtung!! einige Cocktails sind nicht im All Inclusive beinhaltet. Das wird Ihnen aber erst im Nachhinein gesagt. Wir waren eigentlich täglich mit unserem extra gebuchten Mietwagen unterwegs. Würde ich jedem empfehlen, Busverbindung zwar direkt neben hotel, aber die Fahrtzeiten zu den Sehenswürdigkeiten, Buchten usw. sind mir persönlich viel zu lang, mit dem Mietwagen kann man jederzeit das machen, was man will. In etwa einer Stunde ist man vom Norden Maltas, wo das Hotel liegt, ganz im Süden, z.B.: in Marsaxlokk. Einen Tag wollten wir ganz gemütlich im Hotel verbringen. Ausschlafen, gemütlich am Pool relaxen und mal nichts tun. Nach dem Frühstück also raus an den - kleinen, aber feinen - Pool, Liege geschnappt und in die Sonne. Alles super! Dann kommen die 3 vom "Animation Team" und machen einen Ramba Zamba. Die Bälle fliegen herum, jeder wird 10x gefragt wegen Joga und Wassergym obwohl wir beide beim ersten Mal schon negiert hatten. Und dann das aller Schlimmste! Die "Musik"........ Wenn man das so nennen kann. Es war wie in einer Disco. Und das um 10 Uhr vormittags. Das ging dann bis 12 Uhr so weiter. Als ich einen ansprach, dass die Musik zu laut ist kam als Antwort: "Du kannst dich ja woanders hinlegen!" Hat blöd gelacht und mich anschliessend ignoriert. Dann endlich Mittagsruhe.. von 12 - 14 Uhr. Um Punkt 14 Uhr wurde die Disco wieder eingeschaltet. So laut, dass man sich fast nicht unterhalten konnte. Alle Proteste beim Animationsteam oder der Rezeption blieben erfolglos. Und dabei waren wir ziemlich die jüngste Generation am Pool. Einfach nur eine Frechheit!! Das restliche im Hotel war alles soweit OK, alles sehr sauber, aber man kann hier keinen ruhigen Tag verbringen. Also Malta gerne wieder, aber wenn, dann in einem anderen Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Florian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian, Wir moechten uns über Ihr Feedback bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Küche bietet 3 unterschiedliche Restaurants. Das Mirasol Hauptrestaurant ( Buffet Form) , das Sol e Mar Bistro ( a la carte, eine Reservierung ist erforderlich , AI Gäste bekommen 25 % auf Ihre Speiserechnung) und unser neues chinesisches Restaurant Zelano ( Gäste bekommen Tickets bei Ihrer Ankunft und koennen sich 2 Mal im Hauptrestaurant für das Zelano anmelden, Buffet Form All-inclusive) . Pizza, Pasta und Salate, die vorher in der Melanze Trattoria angeboten wurden, gibt es jetzt im Mirasol Hauptrestaurant. Durch diese grosse Auswahl, moechten wir unseren Gästen soviel Abwechslung wie moeglich bieten. Unser Getränkelieferant ist Coca Cola. Auf unserer All- inclusive Cocktail Liste, wird unseren Gästen aufgezeit, welche Cocktails all- inclusive sind und welche nicht. Wir bedauern, dass Ihnen der Musik Lautstärkepegel am Pool zu hoch war. Es ist natürlich schwierig die unterschiedlichen Wünsche der Gäste alle zu berücksichtigen, da einige lieber lauter Musik am Pool hoeren moechten, andere weniger laut und vielleicht wieder andere gar keine Musik wünschen. Unsere Teammitglieder bemühen sich auf alle Wünsche der Gäste einzugehen. Vielleicht hätte unser Animationsteam die Musik etwas weiter runterdrehen koennen. Wir bedanken uns, dass Sie die Sauberkeit des Hotels so lobend erwähnt haben. Gästebetreuung Vicky Zammit


