Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Renovierungsbedürftig im Mobiliar & Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Malta ist eine wunderschöne Insel, das Hotel leider nicht empfehlenswert. In die Jahre gekommenes Hotel mit dem schlechtesten Service der uns bei unseren bisherigen Reisen zuteil wurde. Wirklich guten Gewissens empfehlen können wir in dem Hotel nur den Beachclub . Auf Malta können wir auf jeden Fall Valetta und Gozo empfehlen zu besuchen. Deutsche Gäste finden vor dem Hotel einen netten Herrn der für Malta City Tour s zuständig ist und wunderbare und wertvolle Tipps gibt. Wir haben über ihn eine hopp on/ hopp off Tour auf Gozo gebucht und waren mehr als zufrieden. Die Städte auf Malta kann man sehr gut selbst mit dem Bus erreichen ( ein Tagesticket kostet nur 1,50 Euro).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Die Zimmer sind mehr als renovierungsbedürftig. TV vorhanden - Fernbedienung 20 Euro Pfand ( das Antennenkabel haben wir selbst repariert). Im Bad kein Fön .


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Einfache Mahlzeiten nach Englischer Küche, weder vielfältig noch im entferntesten mit Nährwert.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Kein Service vorhanden , selbst älteren Gästen wird nicht mit dem Gepäck geholfen. Im Speisesaal wird bei jeder Mahlzeit die Zimmernummer erfragt ( ohne ein Lächeln, ohne ein freundliches good Morning etc.) Die Mitarbeiter in den Restaurants sind lediglich mit dem abräumen der Tische betraut. Getränke und Besteck ( sofern verfügbar) müssen selbst geholt werden. Einfache Ausstattung, selbst abends bei Dämmerung keine Kerzen im Außenbereich.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Service wird hier nicht gelebt, vielmehr wird der Gast abgefertigt. Kein freundliches Wort, kein zuvorkommendes Personal. Küche einfach und lieblos. Lage einsam und ohne Verkehrsmittel keine Möglichkeit zum einkaufen, flanieren, Kaffee trinken etc.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Den Pool haben wir nicht besucht. Da wir meist den ganzen Tag unterwegs waren, sind wir lediglich am späten Nachmittag zum Beachclub gegangen- dieser ist allerdings wirklich gelungen und lässt als einziger Bereich des Hotels wirkliches Urlaubsfeeling aufkommen.


Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern , dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider ist es mir durch Ihre Bewertung nicht moeglich zu erkennen, inwiefern oder weswegen Sie mit unserem Service nicht zufrieden.Natürlich wäre es wünschnswert gewesen, dass Sie uns Ihre Beschwerden vor Ort mitgeteilt hätten, um so schnell und effizient wie moeglich Ihre Situation zu verbessern zu koennen. Gästebetreuung Vicky Zammit