Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Nicht überzeugendes Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel entspricht max einem 3,5 Sterne Hotel. Das Hallenbad war nicht gerade am neuestem Stand. Die hintere Glasabdeckung vom Hallenbad war teilweise gebrochen, der dazugehörige Vorhang hätte mal ein Wäsche gut getan. Sämtliche Einstiegshalterungen zu den einzelnen Pools im Hallenbad waren locker, des Weiteren fehlten teilweise die Fliesen. Auf keinen Fall 4 Sterne. Von der Wasserqualität nicht zu sprechen, diese konnten wir im Hallenbad nicht prüfen. Wenn die Wasserqualität so war, wie der optische Eindruck des Hallenbades, dann kann man hier mit ruhigen Gewissen darin baden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht hundertprozentig zufrieden waren. Eine Dankeschoen, dass Sie uns eine gute Sonnenanzahl im Bereich Service gegeben haben. Im Hallenbad werden immer wieder Renovierungsarbeiten durchgeführt, die natürlich durch den ständigen Betrieb nicht alle auf einmal durchgeführt werden koennen. Ich kann Ihnen versichern, dass die Wasserqualität durch unseren Wartungsdienst regelmässig überprüft wird. Gästebetreuung Vicky Zammit