Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Schönes, renovierungsbed. Hotel in ruhiger Lage
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Renovierungsbedürftiges Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Die Anlage ist für Ruhesuchende gut gelegen. Die Busanbindung ist nach ca. 200m Fußweg erreichbar und sehr gut ausgebaut - die ganze Insel kann binnen 2 Stunden mit dem Bus abgefahren werden. Ein Strand ist eigentlich nicht vorhanden bzw. kann der Strand des Nachbarhotels benutzt werden, was aber Aufgrund der Lage und des ständigen Windes, wenig zu empfehlen ist. Das Essen war befriedigend - es wurde sich Mühe gegeben. Was mir persönlich sehr bitter aufgestossen ist, das Kunden die AI gebucht haben - zweiter Klasse behandelt werden im Gegensatz zu Kunden die Ihre Dienstleistung vor Ort bezahlen. Das geht beim Cappuccino an - zahlender Kunde bekommt einen richtigen Cappuccino aus der italienischen Maschine - AI Kunden nur den "Instant Mugge-fugg" aus dem Päckchen. Genauso hat es bei den Cocktails ausgesehen - AI schnell zusammen gemixt und zahlender Kunde bekommt den Cocktail im "Design Glas" mit Cocktailkirsche und Co. Die Sauberkeit im Zimmer war Okay bis mich meine Frau nachts laut schreiend geweckt hat - Kakerlake im Bad. Dannach meldete ich mich an der Rezeption und bat höflichst um ein neues Zimmer, was erst am nächsten Tag möglich war, mit dem Ergebnis, das meine Frau kein Auge zu gemacht hatte und wir den nächsten Tag wie gerädert verbracht hatten. Warum ich diese Rezeption schreibe - weil ich gerade dabei bin unseren Sommerurlaub für dieses Jahr buchen möchte. Dem Hotel stehe ich leider mit gemischten Gefühlen gegenüber und bin nicht sicher, ob ich es persönlich noch einmal buchen würde.. Prinzipiell ja, aber mit weniger Erwartungen und nicht zu diesem Preis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, Danke für Ihre Bewertung! Sie haben uns in allen Bereichen gute Durchschnittsnoten gegeben. Wir freuen uns, dass Sie die guten Busverbindungen erwähnt haben. Der kleine Strandabschnitt am Nachbarhotel ,ist ein oeffentlicher Strandabschnitt, d.h. dass auch Riviera Gäste diesen nutzen koennen und von dort aus direkt ins Meer gehen koennen. Unser Hotel eigener Beach Club Hola Beach , wird zur Hauptsaison ( Wetter abhängig ) wieder neu eroeffnet. Der Steg wird wieder aufgebaut sein, damit unsere Gäste von dort aus direkt ins Meer gehen koennen. Wir bedauern sehr zu lesen , dass Sie mit unserem AI Service weniger zufrieden waren und die Service Leistungen gegenüber zahlenden Gästen als zuvorkommender empfunden haben. Das Hotel wird sehr bald nur noch auf AI Basis ausgerichtet sein, da ein Mix von Verpflegunsbasen schwer zu vereinbaren ist. Ich hoffe , dass Sie trotzdem eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Gästebetreuung Vicky Zammit