Alle Bewertungen anzeigen
Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht weiterzuempfehlen.
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist insgesamt nichr weiterzuempfehlen. Für den Preis hat man sich einfach mehr erhofft. Das einzig angenehme war der Aufenthalt im Außenpool. Es wird keine Musik geboten oder sonstiges, einfach Stille, so dass man abends schon fast neidisch auf das Nachbarhotel wurde wo moderne Musik lief. Jemand anderem würde ich dieses Hotel nichr weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Waschbecken war tagelang verstopft und das Wasser stand bis zum Rand, so dass man sich schon nicht mal mehr die Hände waschen konnte. Auch nach mehrfacher Meldung an der Rezeption wurde der Schaden nicht behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab immer das gleiche Essen. Das Restaurant das angeboten wird mit einem Coupon kann man sich auch sparen, da genau das gleiche Essen auch beim Buffet ist. Es gab die abgestandenen vertrockneten Gurken vom Vortag. Was ist so schwer daran frische Gurken zu schneiden?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter im ganzen Hotel. Es wurden zu viele Fehler gemacht, uns ein falsches Zimmer gegeben und das falsche Verpflegung zugeordnet. Mit Wünschen oder Beschwerden wurde schlecht umgegangen. Sogar eine Weinflasche zu öffnen war zu viel verlangt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Boote zur blauen Lagune direkt vor den Hotel. Ansonsten gibt es hier nichts. Durch die öffentlichen Verkehrsmittel kommt man aber glücklicherweise für 2€ für 2 Stunden überall hin.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das "Gym" besteht aus drei kaputten Geräten. Der IndoorPool wurde wahrscheinlich noch nie gereinigt seit Eröffnung des Hotels und der Whirlpool ist ein Eisbecken mit defekten Bauteilen. Ein Pool ist warm, was wahrscheinlich auch der Sauberkeit zuzuordnen ist....


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen waehrend Ihres Aufenthalt in unserem Hotel nicht erfuellen konnten. Danke , dass Sie die guten und guenstigen Busverbindungen erwaehnt haben. Mit 2 Euro kommen Sie ueberall bequem him. Wir bedauern, dass der Mangel in Ihrem Zimmer trotz Reklamation nicht behoben werden konnte. Ihre Bewertung im Bereich Service, wird von uns sehr ernst genommen. Unser Personal wird normalerweise von unseren Gaesten als sehr hilfsbereit und freundlich beschrieben. Unser Fitnesstudio wird in Kuerze voll ausgestattet sein. Um unseren Gaesten moeglichst viel Abwechslung zu bieten, haben wir 3 unterschiedliche Restaurants zur Auswahl. Unser italienische Trattoria, das orientalische Eastwinds und das Mirasol Hauptrestaurant, dass immer 2 unterschiedliche Fleisch und Fischsorten am Tag anbietet, 2 unterschiedliche Pastagerichte, Kartoffeln ( Bratkartoffeln und French Fries), unterschiedliche Gemuesesorten, Reis und Suppe, und ein umfangreiches kaltes Buffet mit frischen Salaten,koestliche Pizzen ,Obst und variierendes Dessert . Da ist fuer jeden etwas dabei. Gaestebetreuung Vicky Zammit