Alle Bewertungen anzeigen
Richard (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Um es auf den Punkt zu bringen, es ist alles schief gegangen, was schief gehen konnte. Dass südeuropäische Hotels bei 4 Sternen nicht den gleichen Standard haben, wie die in Deutschland ist uns definitiv bewusst gewesen und dennoch waren wir schockiert. Der Eingangsbereich mit Lobby und Bar usw. waren in Ordnung, sauber und genauso wie man es sich wünscht, die Zimmer jedoch stammten wahrscheinlich noch aus der Zeit als das Hotel gebaut wurde. Türrahmen wurden mit Holzkeilen zusammengehalten, die Haare der Putzfrau begrüßten uns bereits am ersten Tag in den Ecken. Der gebuchte Landblick wurde durch das Hotel selbst gut verdeckt (eine Art Balkon im Hof) und der Küchengeruch stieg gut zu unserem Zimmer hinauf! Eig. schon schlimm genug, wenn nicht die Tatsache gewesen wäre das der Personalaufzug an unser Zimmer grenzte, sowie zwei normale Aufzüge, die auch spät Abends und früh Morgens hörbar waren. Als Sahnehäupchen besuchte mich eine Schabe beim abendlichen zähneputzen. All diese Dinge wurden freundlich von der hier schon erwähnten Vicky entgegengenommen... nichts ist passiert, die gefangene Schabe war einen Tag später, nachdem die Putzfrauen durch waren noch da!!! Das Essen war wie ebenfalls hier schon beschrieben eintönig und uns erinnerte all das eher an eine Jugendherberge. Für das Geld und 4 Sterne kann man auch in Südeuropa ein ordentliches Hotel verlangen! Die größe des Pools und der Blick auf das Meer und die Insel Comino waren toll, jedoch ebenfalls wie die Zimmer nicht sehr sauber... wir empfehlen Badeschuhe gegen eventuellen Fußpilz. Wir hoffen für zukünftige Urlauber, dass dieses Hotel wie andere Gäste schreiben renoviert wird!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Richard, Als erstes möchte Ich mein Bedauern ausdrücken , daß Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Dankeschön , daß Sie den Looby Bereich vom Riviera lobend erwähnt haben. Der Eingangangsbeiech mit unseren neben Lobby Möbeln und fantastischem Blick auf die Nachbarinseln Gozo und Comino , lädt zum Verweilen ein. Wir haben uns ja während Ihres Aufenthalt unterhalten und Sie haben mir Ihre Beschwerden geschildert , die Ich an unsere Housekeeping Abteilung weitergeleitet hatte.Es ist um so bedauerlicher , daß sich keine Verbesserung geezeigt hat. Die Renovierung der Zimmer findet im Winter statt. Die Flure werden mit neuen Teppichen ausgelegt werden. Gästebetreuung Vicky Zammit