Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Nie im Leben 4 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

4 Sterne - keinesfalls. Zimmer mit völlig abgewohnten Möbeln, katastrophale Betten, Plastikstühle auf dem Balkon, keine Auflagen, Größe Zimmer i.o. Badezimmer sehr klein, Zimmerreinigung na ja. 20€ Kaution für eine Fernbedienung, Gebühr für Safe € 3,50 tgl., das ist völlig daneben. Badetuchservice anzubieten und für ein frisches Handtuch wiederum Gebühren verlangen - armselig. Allgemein besteht hoher Renovierungsbedarf - da hilft es auch nicht, dass ein Großteil des Außenbereichs Pool neu ist - eben nur der Großteil. Frühstück völlig i. O., Abendessen Salate und Desserts klasse, der Rest selten genießbar. Bahnhofshallenatmosphäre, sehr laut und viele, meist freundliche aber überforderte Kellner. Trattoria ist gut. Hola Beach angenehm, aber der Steg ins Meer kaputt! Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und Lobbybar. Bei diesem Preisniveau und angeblichen 4 Sternen erwarte ich etwas anderes!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, Als erstes moechte Ich mich für Ihre Bewertung bedanken, bedaure jedoch, dass Ihr Aufenthalt bei uns , nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre gute Bewertung im Service Bereich, ist uns besonders wichtig. Unser Personal ist immer bemüht den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. In den 3 Monaten von Dezember 13 bis Ende Februar 14 ,wurde der gesamte Poolbereich neu aufgearbeitet ( neuer Bodenbelag, neue Toiletten und Duschen, eine neue Gestaltung). Es ist bedauerlich, dass Ihnen unsere Küche nicht immer zugesagt hat. Unser Küchenteam versucht mit unterschiedlichen Themenabenden und die Auswahlsmoeglichkeiten von 3 Restaurants moeglichst viele Geschmäcker zu treffen und unseren Gästen Abwechslung zu bieten. Danke, dass Sie Hola Beach positiv erwähnt haben. Der Steg wurde jetzt fertig gestellt. Gästebetreuung Vicky Zammit