- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
4 Sterne - keinesfalls. Zimmer mit völlig abgewohnten Möbeln, katastrophale Betten, Plastikstühle auf dem Balkon, keine Auflagen, Größe Zimmer i.o. Badezimmer sehr klein, Zimmerreinigung na ja. 20€ Kaution für eine Fernbedienung, Gebühr für Safe € 3,50 tgl., das ist völlig daneben. Badetuchservice anzubieten und für ein frisches Handtuch wiederum Gebühren verlangen - armselig. Allgemein besteht hoher Renovierungsbedarf - da hilft es auch nicht, dass ein Großteil des Außenbereichs Pool neu ist - eben nur der Großteil. Frühstück völlig i. O., Abendessen Salate und Desserts klasse, der Rest selten genießbar. Bahnhofshallenatmosphäre, sehr laut und viele, meist freundliche aber überforderte Kellner. Trattoria ist gut. Hola Beach angenehm, aber der Steg ins Meer kaputt! Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und Lobbybar. Bei diesem Preisniveau und angeblichen 4 Sternen erwarte ich etwas anderes!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 17 |
Liebe Iris, Als erstes moechte Ich mich für Ihre Bewertung bedanken, bedaure jedoch, dass Ihr Aufenthalt bei uns , nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre gute Bewertung im Service Bereich, ist uns besonders wichtig. Unser Personal ist immer bemüht den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. In den 3 Monaten von Dezember 13 bis Ende Februar 14 ,wurde der gesamte Poolbereich neu aufgearbeitet ( neuer Bodenbelag, neue Toiletten und Duschen, eine neue Gestaltung). Es ist bedauerlich, dass Ihnen unsere Küche nicht immer zugesagt hat. Unser Küchenteam versucht mit unterschiedlichen Themenabenden und die Auswahlsmoeglichkeiten von 3 Restaurants moeglichst viele Geschmäcker zu treffen und unseren Gästen Abwechslung zu bieten. Danke, dass Sie Hola Beach positiv erwähnt haben. Der Steg wurde jetzt fertig gestellt. Gästebetreuung Vicky Zammit

