- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne, maximal 2,5 Strene! Der Restorant ist mehr eine Kantina, das Essen ist miserabel!!!! Die Bedienung an der Loby Bar war ehr unfreundlich oder übertrieben aufdringlich!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ina Rudi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Ina Rudi, Ich moechte als erstes unser Bedauern ausdrücken, dass Sie mit unseren Service Leistungen besonders im Bereich Gastronomie, nicht zufrieden waren. Wir bieten unseren Gästen 3 Restaurant zur Auswahl. Das Mirasol Hauptrestaurant, das Sol le Mar Bistro ( a la carte) und unsere Trattoria , in der unsere Gäste ohne Reservierung Pizza, Pasta und Salate am Abend geniessen koennen. 3 Mal die Woche haben wir einen Themenabend, um noch mehr Vielfalt und Auswahl bieten zu koennen. Gästebetreuung Vicky Zammit

