Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Carina Bachmann (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Immer wieder Malta- aber nicht mehr im Riviera!
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen! Es entspricht keinen Falls 4 Sterne eher nur 3. Wir haben 2 Ausflüge über die Reisleitung gebucht, die nur daran interessiert war Ausflüge zu verkaufen! Wir würden nie wieder einen Ausflug dort buchen! Das sind nur Touristen- Abzocker! Wir empfehlen jedem, die,Ausfüge über lokale Anbieter zu machen! Kosten weniger u. man sieht das gleiche!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmereinrichtung ist schon sehr alt,und brächte dringend eine Generalsanierung! Der Kasten war kaputt und noch viel zu klein für 2 Personen!!! Für den Safe mussten wir 3,50€ am Tag bezahlen. Bei 4 Sterne sollte dies schon mit inbegriffen sein!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war Geschmacklos! Es gab sehr viele Internationale speisen, eigentlich sehr schade, wir hätten gerne mal etwas Maltesisches gegessen. Pizza u. Nudel kann man ja auch zuhause essen. Das Restaurant ist für so viele Gäste zu klein! Es erinnerte mich an einen Speisesaal oder eine Kantiene. Die Atmosphäre wär eher ernüchternd! Auch hat mich sehr gestört, dass die,Speisen nur in Englisch u. Maltesisch beschriftet waren. Für Leute die kein Englisch können ist es sehr schwer , da auch das Personal kein Deutsch kann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit ist eigentlich ganz ok. Besonders Karen an der Lobby Bar ist sehr, sehr freundlich! Besonders aufgefallen ist uns, dass man bei der Cocktail Bar als AI- Gast ( mit einem grünen Armband) schlechter bedient wurde, als andere Gäste mit HP. Die müssen ja auch für die Cocktails bezahlen! Dies lies uns besonders Igor spüren. Er ignorierte uns sogar einige Male!!!! Auch an der Strandbar gab er(Igor) uns 2 min. nach 17:00 Uhr keine Getänke mehr! Nur gegen Bezahlung! Die Zimmer Reinigung ist ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer Ruhe und Erholung sucht ist in diesem Hotel genau richtig!!! Das nächste Dorf ist ca. 6 km entfernt! In der unmittelbaren Nähe ist also gar nichts. Kein Restaurant, keine bar, kein Nightlife u. auch nichts zum schoppen! Einziger Vorteil, unmittelbar vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ganz ok, wenn man Salzwasserpools mag! Am Ende unseres Urlaubs wurden noch zusätzliche Liegestühle aufgestellt! Ca. 300 Stück! Im Juli oder August möchte ich keinen Urlaub dort verbringen, wenn man sich zwischen den einzelnen Liegen nicht mehr umdrehen kann!!!! Animation war ok!!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina Bachmann
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, Lage Unser Hotel liegt ganz im Norden der Insel. Hier befinden sich alle groesseren Sandstrände in unmittelbarer Nähe. Mellieha Bay ist die nächste Ortschaft, die mit allen Buslinien in 15min. zu erreichen ist. Die Nachbarinseln Gozo und Comino sind direkt gegenüber vom Hotel . Boote gehen stündlich zur blauen Lagune. Es ist empfehlenswert das erste Boot zu nehmen. Durch die ausgezeichneten Busverbindungen kann die gesamte Insel auf eigene Faust erkundet werden. Organisierte Ausflüge sind bequem direkt im Hotel buchbar. Service Es ist bedauerlich, dass Sie mit unserem All- inclusive Getränke Angebot und mit einem Mitglied von unserem Barpersonal nicht hundertprozentig zufrieden waren. Es freut mich umso mehr über Ihr Lob an eine weitere Dame an der Bar. Dieses werde Ich selbstverständlich an die betreffende Person weitergeben. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit der Zimmerreinigung zufrieden waren. Gastronomie Unsere Küche ist sehr bemüht die Geschmäcker der unterschiedlichen Nationalitäten zu treffen. Um für mehr Abwechslung zu sorgen, haben wir unterschiedliche Themenabende. Maltesisch, orientalisch und mexikanisch.Für besondere Wünsche oder Vorlieben hat unser Küchenchef immer ein offenes Ohr. Wir bedauern Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben. Sport und Unterhaltung Unser Aussenpoolgelände wurde gerade neu umgestaltet und vergroessert. An unserem hotel eigenen Strand Hola Beach, stehen unseren Gästen weitere Liegen zur Verfügung. Zimmer Eine Gebühr für den Zimmersafe ist auf Malta im Allgemeinen üblich. Die Hoehe des Betrages ist unterschiedlich. Danke für Ihre Bewertung. Gästebetreuung Vicky Zammit