Alle Bewertungen anzeigen
elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Nie wieder in dieses Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Essen war eintönig. Die Tassen waren oft schmutzig. Als all inclusiv Gast fühlte man sich als Gast 2. Klasse. Das Frühstück am Abreisetag bestand aus Kuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten.Wir bieten unseren Gaesten 3 unterschiedliche Restaurants an. Das Hauptrestaurant ( Buffet Form) , das Sol e Mar Bistro ( a la carte) und unser neu eroeffnetes chinesisches Restaurant, in dem unsere Gaeste mit Reservierung 2 Mal waehrend Ihres Aufenthalt speisen koennen. Unser All- inklusive Paket beinhaltet Fruehstueck , Mittag- und Abendessen ,Snacks zwischen den Mahlzeiten , Nachmittagskaffee und AI Getraenke im Restaurant und an den Bars. Fuer Fruehabreisende wird ein fruehes Fruehstueck vorbereitet, dass aus Kaffe , Tee, Saeften , Kuchen und Keksen besteht. Dieses ist ein Extra Service den unser Hotel anbietet . Gaestebetreuung Vicky Zammit