- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Essen war eintönig. Die Tassen waren oft schmutzig. Als all inclusiv Gast fühlte man sich als Gast 2. Klasse. Das Frühstück am Abreisetag bestand aus Kuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten.Wir bieten unseren Gaesten 3 unterschiedliche Restaurants an. Das Hauptrestaurant ( Buffet Form) , das Sol e Mar Bistro ( a la carte) und unser neu eroeffnetes chinesisches Restaurant, in dem unsere Gaeste mit Reservierung 2 Mal waehrend Ihres Aufenthalt speisen koennen. Unser All- inklusive Paket beinhaltet Fruehstueck , Mittag- und Abendessen ,Snacks zwischen den Mahlzeiten , Nachmittagskaffee und AI Getraenke im Restaurant und an den Bars. Fuer Fruehabreisende wird ein fruehes Fruehstueck vorbereitet, dass aus Kaffe , Tee, Saeften , Kuchen und Keksen besteht. Dieses ist ein Extra Service den unser Hotel anbietet . Gaestebetreuung Vicky Zammit