- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel kannte ich bereits aus eine Reise nach Malta vor etwa 11 Jahren. Leider hat es sich zum schlechteren verändert. Es ist jetzt größer und gehört zu einer Kette. Die Zimmer sind ganz ansprechend, aber das war es dann auch. Ich habe noch nie wirklich noch nie so schlechtes Frühstück und Abendessen gegessen. Weder war es schmackhaft noch ansprechend. Wir hatten Halbpension gebucht, Normalerweise kann man sich darauf verlassen, das es sich bei den Speisen um eine gute Qualität handelt und es auch schmeckt. Dieses Hotel hat eine schöne Lage, aber es liegt doch schon ziemlich weit ab.
Das Zimmer war ansprechend und renoviert. Unser Zimmer lag im 5 Stock und wir hatten einen seitlichen Meerblick mit dem Beachclub. Es gab keine Pflegeprodukte (z, B. Duschgel) lediglich eine kleines Stück Seife. Handtuchwechsel war nach Bedarf und hat auch mal funktioniert. Bei Ankunft hatten wir 2 kleine Flaschen Wasser, hier hätte ich mir gewünscht, das wir jeden Tag neue bekommen hätten, da ein Wasserkocher und Teebeutel und Kaffee vorhanden waren.
Das schlechteste Essen ever. Einfach nur Massenfütterung!!! Wir kamen und vor wie am Trog. Alles Geschmacksneutral und Qualitativ minderwertig. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so schlechtes Essen im Urlaub erhalten. Frühstück: Spiegeleier und Zwiebel-bzw. Käseomlet unter eine Wärmelampe, keine Tomaten bzw. Gurken nur Sauereingelegtes, Oliven in Scheiben (billige Variante), Galia - und Wassermelone ohne Geschmack, Obstsalat mit Zucker angemacht. Nauturjoghurt war mit Zucker angemacht (damit es länger hält), der war kein Bacon, Kaffee aus Automaten dünn und geschmacklich nach Chlor (ich habe mir meinen Kaffee in meinem ToGO - Becher von oben mitgenommen. Abendessen: Wein und Bier ungenießbar, Softdrinks hängen an der Wasserleitung (riechen stark nach chlor!), Obst was beim Frühstück und Mittag übrig war wurde am Abend nochmal angeboten, weder war irgend etwas schmackhaft noch hatte es mit Kochkunst zu tun. Wir haben 2 x im Beachclub Mittags gegessen und es hat hervorragend geschmeckt und ansprechend angerichtet. (das mussten wir natürlich bezahlen). Die Bedienung am Tisch war gut. Ich empfehle dem Hotel dringend das Konzept mit der AI, HP und nur Frühstück zu überdenken. Ich kenne das Hotel noch als Riviera und das Essen war richtig gut, sonst hätte ich es nicht nochmal gebucht.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Während unseres Aufenthalts wurde der Flur nicht einmal gesaugt bzw. geputzt. Der Teppichboden im Flur (Gott sei Dank nur ein kurzes Stück) ist durchzogen mit undefinierbaren Flecken und sieht aus als wenn dieser noch nie gesaugt wurde. Am Ankunftstag lag dort ein Stück Plastikfolie, leider lag es am Abreise immer noch dort (Pfui). Im Restaurant war uns aufgefallen, das dort viele Auszubildende beschäftigt waren. Das ist auch soweit in Ordnung, aber es kann nicht sein, das diese sich bereits um 20:30 Uhr ordentlich am Buffet bedienen und die nachfolgenden (zahlenden) Gäste sich dann die Reste nehmen müssen?! Wir hatten Halbpension gebucht. Wir hätten gerne unsere Getränke am Tisch bestellt, ging nicht, da man auch AI Gäste hatte waren die Getränke während der Mahlzeiten inkl.. Wenn ich etwas anderes trinken wollte hätte ich an die Bar gehen müssen um mir dort mein Getränk zu holen.
Das Hotel liegt in der Nähe der Anleger nach Comino und Gozo, das muss man wissen. Will man nach Valetta dauert es mit dem Bus doch schon etwas länger. Für uns war es jetzt kein Problem, da wir dies wussten. Ausflüge kann man direkt im Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab eine Poollandschaft, Fitnesscenter und einen Wellnessbereich. Die beiden Aussenpools waren schon recht kalt, wobei einer bereits recht früh im Schatten lag. Ein Pool lang noch weiter weg, den durften wir nicht nutzen, der war nur für Gäste von Sonnenklar TV reserviert. Unverständlich?! Haben die mehr bezahlt als wir?! Es gab noch ein Animationsteam, dazu kann ich nichts sagen, weder haben wir Shows besucht noch Veranstaltungen mitgemacht. Gut war der SPA, Massagen und Personal top (6 Sterne).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hediye |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |
Liebe Hediye, danke für Ihr feedback. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, und wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Urlaubs bei uns entstanden sind. In Bezug auf den Teppich im Korridor möchte ich hinzufügen, dass wir uns dessen bewusst sind und daran arbeiten. Das Hotel ist ganzjährig geöffnet und daher keine leichte Aufgabe. Wenn es um das Essen geht, ist dies immer ein sensibles Thema und hängt letztendlich von Vorlieben und Geschmack ab. Wir tun unser Bestes, um so viel Abwechslung wie möglich zu bieten, damit für jeden etwas dabei ist. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kommentare werden jedoch sehr geschätzt und zur Verbesserung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet Mit freundlichen gruessen, Manuela Guest Relations